A
Amusens
Gast
Cool wo finde ich die???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer arm ist, kauft eher nicht beim Bäcker!PongLenis schrieb:... Ja, ganz schlimm. Selbst mein Bäcker hat mittlerweile die Zwei-Klassen-Gesellschaft eingeführt. Ein Stück frische Torte kostet 3€. Ich kann es mir gar nicht leisten, davon jeden Morgen zwei Stück zu kaufen, meistens muss ich Brötchen kaufen. So eine Sauerei, und das auch noch bei Lebensmitteln. ...
1): Nein, ist Amazon natürlich nicht, das hatte ich ja auch nicht behauptet.sverebom schrieb:(1)Ist Amazon verpflichtet, alle Artikel für dich verfügbar zu machen? (2)Amazon könnte bestimmte Artikel auch einfach aus dem Programm nehmen.
1) + 2): Beides hat auf mich die gleiche Wirkung, bzw. den gleichen Effekt: Ich kaufe dort einfach nicht!sverebom schrieb:... Aber die Kunden über die Verfügbarkeit gewisser üblicher Versandprodukte in das Prime-Abonnement zu zwingen, hat einen sehr faden Beigeschmack.
LordExtreme schrieb:Ich versteh garnicht warum viele bei Amazon bestellen, oft liegt der Preis höher teilweise über 10-15%.
Von daher Kauf ich selten bei Amazon ein und Kauf lieber die Sachen woanders die genauso gut sind aber halt billiger.
Von daher würde es mich nicht stören wenn Amazon nicht mehr da wäre
Mit freundlichen Grüßen ....
Mr.joker schrieb:Übrigens, einige hier loben immer die Schnelligkeit von Amazon ... Meine persönliche Erfahrung ist da irgendwie anders: "Früher" war's tatsächlich oft so, heute bestellt, morgen geliefert. Ich weiß nicht wie lange es diesen Prime-Kram schon gibt, aber irgendwann hörte das für mich als Nicht-Prime-Kunde mit den schnellen Lieferungen auf. Es dauerte dann oft eher so 2-5 Tage. Also, Montagvormitag bestellt, Ware kommt frühestens Mittwoch, eher Donnerstag, Freitag oder Samstag (und ich spreche jetzt nicht von Warensendungen über Amazon-Marketplace-Händler und auch nicht von Waren, die als nicht sofort verfügbar markiert waren).
wunschiwunsch schrieb:Der Versand ist nicht nur bei nicht Prime-Mitgliedern schlechter geworden sondern auch für Prime-Mitglieder. Meine Mitgliedschaft lief bis Oktober. Im letzten halben Jahr kam kaum noch ein Paket wie versprochen am nächsten Tag an. Das lag auch nicht an den Paketdienstleistern, sondern die Pakete haben auch erst am nächsten Tag das Amazonlager verlassen.
Och, schmeiss mal n Anker. Wenn Produkte verkauft werden, die ich mir nicht leisten kann, ist das mein Problem und keins der Zwei-Klassen-Gesellschaft.-Ps-Y-cO- schrieb:Internet 2.0
...
Soviel sage ich dazu
Die Zwei-Klassen Gesellschaft ist nun auch im Netz angekommen!
Amazon? Klasse!
Reissen wir eine kluft zwischen Armen und Reichen im Internet!
Schön dass sich hier mal ein Weibchen zu Wort meldet..jk1895 schrieb:Ist da auch Reizwäsche dabei? Weil sonst rentiert sich das nicht für mich.
onkel_axel schrieb:Ich weiß ja nicht was du kaufst, aber meine Sachen sind nie woanders günstiger
Und günstiger als im Zweifel nach 2 Jahren bei defekt den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommen schon mal gar nicht
Ilsan schrieb:Aber jetzt der scheiß mit Artikel nur noch an Primer zu verkaufen finde ich schon frech.
Was hat das mit Amazon zu tun? Du würdest mit dem Bestellverhalten auch bei der Konkurrenz keine Versandkostenflat abschließen. Deswegen verstehe ich das gehate gege Amazon nur bedingt.rolandm1 schrieb:Wegen einer Handvoll Bestellungen im Jahr werde ich kein Prime abschliessen.
Wenn dauernd irgendwer mich wegen eines Tarifs bestreikt, obwohl ich angelernte eh schon über dem Mindestlohn bezahle würde ich mir das auch überlegen.Der Nachbar schrieb:Amazon hat natürlich seine Arbeitslager in strategischer Grenznähe zu Deutschland eröffnet.
...oder noch am gleichen TagGoatman schrieb:Wieso muss alles immer innerhalb von 24h da sein?
e-Funktion schrieb:Es gibt sogar komplette Shops welche nach dem Prinzip arbeiten (wurde aber auch schon erwähnt).
bensen schrieb:Was hier wieder geschrieben wird ist echt abenteuerlich. Natürlich hat Amazon, gerade wenn man den Versand mit einbezieht, öfters mal den Bestpreis. Dass das nicht für alle Artikel gilt ist klar.
Aber wie hier manche das Kaufen bei Amazon als dämlich hinstellen ist schon mehr als lächerlich.
Oder mit 2 Klassen-Gesellschaft ankommen. Totaler Bullshit.