h00bi
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 23.813
Hello,
ich hatte jetzt schon mehrfach, dass bei einem Artikel auf Amazon dabei steht: Bestellen Sie innerhalb von 16 (o.ä.) Stunden für garantierte Lieferung am xx.yy.
Wenn ich den Artikel dann in den Warenkorb lege und nach nichtmal der Hälfte der angegebenen Zeit bestellen möchte, hat sich der Liefertermin plötzlich um einen Tag nach hinten verschoben.
Ich habe leider keine Screenshots gemacht, aber gerade vor dem Frühstück war es noch "bestellen sie innerhalb von (mehr als) 8 Stunden für Lieferung am Samstag" 30min später stand da schon Lieferung am Montag.
Gibt es eine Möglichkeit das genauer zu tracken?
Es ist schon sehr ärgerlich wenn man denkt man hätte noch Zeit um vergleichen oder weiter über ein Produkt zu informieren und dann kann es doch nicht mehr rechtzeitig geliefert werden.
In 2 Fällen waren es Verkauf und Versand durch Amazon Artikel und im dritten Fall ein Prime FBA Anbieter.
ich hatte jetzt schon mehrfach, dass bei einem Artikel auf Amazon dabei steht: Bestellen Sie innerhalb von 16 (o.ä.) Stunden für garantierte Lieferung am xx.yy.
Wenn ich den Artikel dann in den Warenkorb lege und nach nichtmal der Hälfte der angegebenen Zeit bestellen möchte, hat sich der Liefertermin plötzlich um einen Tag nach hinten verschoben.
Ich habe leider keine Screenshots gemacht, aber gerade vor dem Frühstück war es noch "bestellen sie innerhalb von (mehr als) 8 Stunden für Lieferung am Samstag" 30min später stand da schon Lieferung am Montag.
Gibt es eine Möglichkeit das genauer zu tracken?
Es ist schon sehr ärgerlich wenn man denkt man hätte noch Zeit um vergleichen oder weiter über ein Produkt zu informieren und dann kann es doch nicht mehr rechtzeitig geliefert werden.
In 2 Fällen waren es Verkauf und Versand durch Amazon Artikel und im dritten Fall ein Prime FBA Anbieter.