Amazon Cyber Monday - Preise höher als gestern

Von Amazon weniger, aber etliche China-Händler habe es gemacht. Habe mal die Angebote durchgeschaut, sollte man umbenennen in Plunder-Monday. Heute Morgen war dieses hier im Angebot:
61M2B2s-LzL.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, cm87 und besseresmorgen
Das Thema gab es schon mal hier und genau das habe ich dann auch behauptet und wurde ausgelacht. Beobachtet man Preise bekommt man abseits dieser tollen Aktionen Ware ob zu einem besseren Preis. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Zeit muss man eben haben-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Cooder schrieb:
Es gibt auch Schnäppchen. Wichtig ist nur, dass du die angebotenen Preise auf Preissuchmaschinen vergleichst.
welche gibt es denn da bspw. außer idealo und geizhals?

kann ich auch irgendwie rausfinden, welche tv´s 100hz haben, bei geizhals werden ja nur ein paar angezeigt, viele sind aber unbekannt
 
cartridge_case schrieb:
Ist der nicht erst nächsten Montag?!

Joa aber da gibt’s den selben Mist wie in der Cyber monday week und die ist jetzt ..
Ware die sich gut verkauft werden die eh kaum reduzieren, warum auch ..
 
snickii schrieb:
Ware die sich gut verkauft werden die eh kaum reduzieren, warum auch ..

Der Cyber Monday, Black Friday und die ganze Woche dienen zwar auch dazu alten Krempel loszuwerden, vor allem aber das Weihnachtsgeschäft zu entlasten.

Deine Aussage ist Quatsch, es werden für diese Zeit spezielle Verträge mit vielen Herstellern ausgehandelt und vergleichsweise riesige Mengen von diversen Artikeln verkauft.
Der bisherige Rekordtag, der Prime Day im Juli, bei dem rund eine Milliarde US-Dollar generiert worden sein sollen, sei damit als verkaufsstärkster Shopping-Tag abgelöst worden. Zu konkreten Zahlen äußerte sich Amazon nicht, der Umsatz soll aber gegenüber dem des Cyber Monday 2016 um 30 Prozent gestiegen sein. Weltweit sollen in den fünf Tagen zwischen Thanksgiving (Donnerstag) und dem Cyber Monday fast 140 Millionen Produkte allein von Marketplace-Händlern verkauft worden sein. Das weltweit meistverkaufte Produkt war demnach der Echo Dot.
https://t3n.de/news/cyber-monday-amazon-shopping-881745/

Viele der Geräte, wie zum Beispiel die ganzen LG Fernseher gestern, wirst du vermutlich selbst in einem halben Jahr nicht mehr so günstig bekommen. Ein anderes Beispiel seit zwei Minuten ist das Xbox One S Bundle.

166€ für Xbox One S 1TB mit 3 Monaten Gamepass ist ein Kracher!
https://www.amazon.de/dp/B07BDZS478
 
Zuletzt bearbeitet:
xexex schrieb:
Deine Aussage ist Quatsch, es werden für diese Zeit spezielle Verträge mit vielen Herstellern ausgehandelt und vergleichsweise riesige Mengen von diversen Artikeln verkauft.
Ja, bestimmt wird auch Geld verschenkt. Warum sollte man zb. eine RTX Karte reduzieren? Die werden auch so genug verkauft, gibt ja keine vernünftige Alternative. Ebenso wird Intel wohl kaum reduziert, naja Träume kannst ja haben.. Unternehmen mit Monopol werden sicher nichts verschenken.

Man sieht doch fast überall bei Hardware das die Preise gerade künstlich nach oben gehen um dann 10% Rabatt zu geben. :rolleyes: Es werden nur alte Sachen verschenkt, so wie die One S. Wer will auch jetzt noch diesen Pixelbrei wenns die X gibt..

Ist nicht böse gemeint, ich träume auch, aber ich sehe ja wie es immer weiter nach oben geht, siehe #26

Xbox bekommst bei MM fürn gleichen Preis btw: https://geizhals.de/microsoft-xbox-one-s-1tb-inkl-2-controller-weiss-a1887897.html#offerlist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich habe nicht alles gelesen, aber ich schaue meistens nach den Preisen auf geizhals da man dort die Preisentwicklung am besten sehen kann.
 
xexex schrieb:
Viele der Geräte, wie zum Beispiel die ganzen LG Fernseher gestern, wirst du vermutlich selbst in einem halben Jahr nicht mehr so günstig bekommen.

Wollte ich auch eben schreiben. Hab gestern einen LG Fernseher (2018er Modell) für meine Mutter gekauft und der war 100€ billiger als jemals zuvor bei irgendeinem Anbieter. Und heute kostet er beim Billigsten Anbieter auch wieder 100€ mehr als gestern bei Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Es ist viel dabei, was man in der Regel nicht braucht persönlich, was nicht heißt, das es Schrott ist per se. Dass alles teurer vorher gemacht wird um dann quasi rabattiert noch nen höheren Preis hat, ist Unsinn. Die LG TV wurden hier schon erwähnt, die so günstig angeboten wurden wie noch nicht einmal zuvor laut Geizhals. Weitere Beispiele sind die crucial SSDs von gestern, die ebenfalls günstiger waren als irgend sonst. Dies liese sich jetzt noch an zig weiteren Artikeln belegen. Das Gemaule hier ist halt mal wieder typisch und subjektive EIndrücke werden zu Fakten deklariert.

Auch das mit der UVP ist nur halb wahr. Amazon gibt immer UVP und zuvor gültigen PReis an, wenn man den Artikel sich ansieht. In der Übersicht steht zwar oft die UVP, es ist aber nicht so, dass man den alten Preis ohne Rabatt nicht sehen würde. Das ist aber schon seit nem Jahrzehnt so und auch völlig unabhängig von der Cyber Monday Woche und wird stets so von Amazon ausgepreist...
 
snickii schrieb:
Warum sollte man zb. eine RTX Karte reduzieren? Die werden auch so genug verkauft, gibt ja keine vernünftige Alternative. Ebenso wird Intel wohl kaum reduziert, naja Träume kannst ja haben.. Unternehmen mit Monopol werden sicher nichts verschenken.

Intel kann die Nachfrage so oder so nicht befriedigen, ob reduzierte Grafikkarten am Black Friday kommen, werden wir noch sehen. Natürlich kannst du hier aber dann keinen 50% Preisnachlass erwarten.

snickii schrieb:

Wenn du richtig hinschauen würdest, ist es ein Deal mit zwei Controllern. Amazon hat im Deal 3 Monate Gamepass. Beides ist nur deshalb so günstig weil es im Rahmen der Cyber Woche verkauft wird, der Rabatt kommt letztlich von Microsoft.

Der zweitgünstigste Anbieter ist hier Amazon zu einem unrabattierten Preis.

1542704664942.png


Dann mal ein anderes Beispiel.

1542704271757.png


1542704305831.png


Kein Deal? Solche Deals gibt es täglich eben auch für Produkte die auch schon so wie warme Semmeln weggehen.

An einem Punkt gebe ich dir allerdings recht, Aus Bereichen in denen Wettbewerb existiert, gibt es mehr Deals, weil die Firmen die letztlich die Produkte zu vergünstigten Konditionen an Amazon liefern, daran selbst interessiert sind Marktanteile zu ergattern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Zurück
Oben