Notiz Amazon Cyber Monday: Echo, Fire, Kindle und Smart-Home-Produkte reduziert

Jup, weiters wird natürlich in einem zeitlich sehr engem Fenster gearbeitet (Blitzangebote, nur noch 30Minuten, etc.) um Kunden rasch und möglichst ohne viel Nachdenken zu einem Kauf zu verleiten.
 
Der TV Stick 4K würde mich reizen, nicht wegen 4K, sondern wegen schnellerer CPU und mehr RAM. Aber den Aufpreis für etwas mehr Geschwindigkeit?
Warte wohl auf den nächsten Stick in einem Jahr.
 
Der TV Stick 4K wäre interessant, aber wenn ich schon Alexa-Fernbedienung lese, spüre ich eine Abwehrreaktion. Hört diese Fernbedienung auch immer zu oder wie funktioniert sie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaZweiOh
LeChris schrieb:
Ich hoffe, Amazon verentgeltet den Artikel etwas...

Jeden einzelnen Link. Aber steht ja auch so im Artikel.
 
Was soll daran so schlimm sein, die Leser hier auf diese Angebote aufmerksam zu machen? Keiner wird gezwungen sich etwas zu kaufen, aber es gibt sehr Viele, die sich für die Echo-Geräte interessieren. Klar, dass es jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit auf solche Dinge gute Rabatte gibt, aber nicht Jeder weiß immer sofort wann und wo. Zudem sind das Affiliate-Links für Computerbase.

PS: auf Amazon und auch in gewissen deutschen Elektronikfachmärkten, wo die Farbe Rot dominiert und markige Sprüche als Werbebotschaft dienen, gibt es bereits in diesen Tagen sehr viele PS4-Titel sehr günstig zu haben ... konnte mir so das ganz neue Spiderman und Detroit: Become Human für insgesamt 69€ sichern ...
 
7eNd schrieb:
spüre ich eine Abwehrreaktion. Hört diese Fernbedienung auch immer zu oder wie funktioniert sie?

Natürlich nicht, da wären die Batterien ja sehr schnell leer. Zum Aktivieren musst du die Taste drücken.
 
just_fre@kin schrieb:
Zudem sind das Affiliate-Links für Computerbase.
Genau darum geht es ja. Aber finde da jetzt auch nichts so schlimmes dran. Wenn sich Jemand den Gebrauchtmüll kaufen will, wird er hier informiert. Besser als das sie in den nächsten MM rennen, da zahlen sie mehr und bekommen trotzdem dieselbe Ware.
 
Wer sagt, dass die Produkte denn gebraucht sind? Ich bin gerade auf der Seite zum Echo Dot (3. Gen) und da steht "neu".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
JohnnyTexas schrieb:
Macht ihr das jetzt jeden Tag? Was im Angebot ist?

Das wäre ja super!

pcgameshardware macht z.B. Zusammenfassungen, aber wenn man dort draufblickt fällt einem erst richtig auf das alles ein grosser Online Grabbeltisch ist, Klüngel und Krams der schwer im Lager liegt, die guten Angebote kann man an einer Hand abzählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaelic
Vor 6 Tagen den neuen Kindle für 119,99 gekauft, heute kostet er 76,99, grad angerufen, bekomme 43 Euro zurück.
Ob das andere Internet-Händler auch so problemlos mitmachen?
 
flappes schrieb:
Der TV Stick 4K würde mich reizen, nicht wegen 4K, sondern wegen schnellerer CPU und mehr RAM. Aber den Aufpreis für etwas mehr Geschwindigkeit?
Warte wohl auf den nächsten Stick in einem Jahr.

Genau aus dem gleichen Grund hab ich mir den Grad geholt ;)
 
gaelic schrieb:
viele Leute kaufen Dinge die sie sich sonst nie gekauft hätten

Jup. Wenn etwas in ein für mich angemessenes P/L rutscht, dann kaufe ich es. Sonst hätte ich es nie gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin34 und GGG107
Schlumpfbert schrieb:
Vor 6 Tagen den neuen Kindle für 119,99 gekauft, heute kostet er 76,99, grad angerufen, bekomme 43 Euro zurück.
Ob das andere Internet-Händler auch so problemlos mitmachen?

Technisch gesehen, hättest du das Gerät zurückschicken können und dir ein neues zum günstigeren Preis kaufen können. Trotzdem finde ich gut, dass Amazon hier einfach direkt die Differenz erstattet hat.
 
TopAce888 schrieb:
Im Elektronikbereich gibt's wieder unmengen an reduzierter Chinaware, die auch reduziert den Preis nicht wert ist.

Und Destiny 2 Forsaken Legacy gibts für 25€ (PC) - 30€(Konsolen) im Tagesdeal. Bin da echt am überlegen, ob ich mir das gönnen soll.

Hast du mal den Link für die PC Version? Ich finde irgendwie nur das Angebot für die Konsolen :confused_alt:
 
Blutschlumpf schrieb:
Echt jetzt? Dafür ne News und ein NDA?
Jeder Depp hätte euch vorhersagen können, dass Amazon seinen eigenen Kram wieder reduziert, so wie bei jeder solchen Aktion in den letzten Jahren.
Ist halt einer der getarnten Werbeartikel, die es in letzter Zeit immer häufiger gibt. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GGG107
psYcho-edgE schrieb:
Jup. Wenn etwas in ein für mich angemessenes P/L rutscht, dann kaufe ich es. Sonst hätte ich es nie gekauft.
Schnell mal was für unsinniges für 1000€ holen, der 5% Rabatt muss sich ja lohnen. :freaky:
Genau so funktioniert das ja mit den Rabatten, das ist keine Nächstenliebe oder so was.

btw, Artikel den ich per Zufall gefunden habe (Google und unendlich Quellen):
https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...neuwertige-ware-auf-den-schrott/22665796.html

Jetzt wird damit immerhin noch Gewinn mit gefahren und dicke Werbung gratis. ;)
Aber fragt mich nicht, was die (korrekte) Verwertung weniger rentabel machen sollte. Gibt genügend Abnehmer, ob die Müllabfuhr oder irgendein LKW von irgendwas Sozialen kommt dürfte für Amazon wohl schlicht egal sein. Sparen sie sich sogar die Mitarbeiter die Matratzen, TV und Co kaputt machen. Soll mir mal Jemand erklären was der Unsinn soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
Zurück
Oben