amazon.de - Neues Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plumpsklo

Captain
Hallo,

bei mir wurde gerade eben das Design von amazon.de umgestellt. Habe nun das gleiche Design wie amazon.com

Mein Problem ist nur: Bei meinen Freunden wurde das nicht umgestellt. Wie kann das sein?

Wurde bei euch was umgestellt?

Ich hab noch das alte. Ebay stellt auch gerade um, und mein Vater hats schon und ich nicht^^

An Prime liegt es nicht. Ein Freund hat ebenso Prime und noch das alte Design.

Du kannst ja sowieso nix dagegen machen, ist ja die Entscheidung von Amazon, welches Design sie verwenden.
Kann viele Gründe haben, Erstelldatum des Accounts, geographische Lage des Nutzers, welchen Browser du verwendest etc.
Aber wie schon gesagt, ändern kannst du sowieso nicht, insofern versteh ich den Sinn hier nicht ganz.

Cookies löschen, dann hast du das neue Design - zumindest bei mir hat es so geklappt :)

Nein, ändern will ich ja nichts :D

Ich finde das neue Design toll.

Nur es ist komisch, wenn meine Freunde ( die aus dem selben Ort kommen und auch den gleichen Browser nutzen ) eben kein neues Design bekommen haben.

Die Webserver im Pool werden wahrscheinlich nicht alle von der ein auf die andere Sekunde umgestellt. Da kommt einer nach dem anderen dran. Und je nachdem wo die Loadbalancer ein hinwerfen sieht man das neue oder alte Design.

Bin Primeuser und Cookie Löschen brachte nichts. Alles beim alten. Wir vielleicht Regional nach und nach umgestellt.

Es wurde in den letzten Woche ja schon öfters Nachts getestet und war auch da nur für ausgewählte Nutzer. Mal schauen, ob es jetzt dauerhaft bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben