koech schrieb:Das eine 90€-Tablet mag vielleicht ein Gebrauchttablet sein?
Ich soll mir also ein gebrauchtes Tablet und zig weitere Geräte anschaffen, um das machen zu können, was ich mit einem Amazon Echo OOB wunderbar erledigen kann? Super Logik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
koech schrieb:Das eine 90€-Tablet mag vielleicht ein Gebrauchttablet sein?
Dann noch einen ins Bad und nach zwei Jahren Datenpanne bei Amazons Echo Show 5.Mitarbeiter haben heimlich kunden bei kacken zugeschaut .Hacker haben die videos ins Netz gestellt.
Plumpsklo schrieb:So ein Teil ist für die Küche ganz geil. Rezepte anzeigen, Timer stellen, vielleicht etwas Musik spielen lassen..
90 Euro sind schon wirklich ein Kampfpreis.
mylight schrieb:heute bei im internet gesucht
Suchmaschine deiner Wahl zum Thema Alexa oder Amazon. Da existiert genug Material dazu.Grestorn schrieb:Quelle? Ich bin daran ernsthaft interessiert. Insbesondere wo der Skandal bleibt, den das auslösen müsste.
Botcruscher schrieb:Suchmaschine deiner Wahl zum Thema Alexa oder Amazon. Da existiert genug Material dazu.
Tablet benötige ich nicht.koech schrieb:
- Zeit: Wanduhr
- Wetter: Fenster
- Tablet kann sehrwohl auch im Stby Sprachkommandos annehmen
- Tablet hat identischen Anwendungsbereich
- Tablet Vorteile: mobil, leicht, Akku, scharfes, großflächiges Display
- Alles Dinge, die dieses stationäre Gerät nicht hat
Ja, denn all das geht:xexex schrieb:Ich soll mir also ein gebrauchtes Tablet und zig weitere Geräte anschaffen, um das machen zu können, was ich mit einem Amazon Echo OOB wunderbar erledigen kann? Super Logik!
am handy per google, am desktop gabs vernünftige ergebnisse ;Dxexex schrieb:Ich weiß nicht wo du "gesucht" hast...
Anhang anzeigen 787242
Forum-Fraggle schrieb:Ja, denn all das geht:
mylight schrieb:also ich hätte kein bock drauf das partyfotos öffentlich einsehbar sind für irgendwelche cloud praktikanten
moderne Kondensatoren haben laaaange Strom ....koech schrieb:Statt mit Schieberchen und Diskussionen übers Löschen seine Privatsphäre wiederherzustellen sollte man Selbigen (->den Netzstecker) einfach rausziehen.
Prust, den Schwachsinn (Gute Nacht Anstand und Respekt übrigens) verzapfst Du doch. Wie kann man Beispiele nennen, die zwingend online Status benötigen, bei jedem Gerät? Der Echo kann offline einige Dinge nicht, die ein Tablet aber sehr wohl noch offline kann. Aber Deine Argumentation ist echt hanebüchend.xexex schrieb:Ich kann mir also offline Spotify oder Amazon Music streamen lassen, meine Tado Heizung regeln und meine Philips Lampen steuern? Sorry aber irgendwelchen Schwachsinn kann ich mir auch gerne aus dem Finger saugen.
Wer mit einem Aluhut vorm PC sitzt und Angst vor der Cloud hat, kann sich gerne irgendwelche Bastellösungen mit OpenHAB und billigen Tablets bauen, dafür hätte ich aber weder die Zeit noch die Lust.
Ich schätze die Möglichkeiten der Cloud, von überall meine Heizung steuern zu können, überall auf meine Musiksammlung oder auf Streamingdienste zugreifen zu können oder das Licht ausschalten zu können, wenn ich es mal wieder vergessen hab.
Ebenfalls schätze ich es, dass sich die Einrichtung der Echo Geräte, wenn man einmal ein Echo eingerichtet hat, auf "Auspacken, Anschließen, läuft!" beschränkt und ich mich nicht zig Stunden damit befassen muss.
Wie war das noch mit nicht für andere urteilen? Hat übrigens nichts mit elitär zu tun. Aber Dein mangelnder Respekt gegenüber anderen läßt sehr tief blicken.xexex schrieb:Oooooohhhhh nein! Jemand könnte "meine" Partyfotos sehen.....
Ich weiß nicht in welchen "elitären" Kreisen du dich bewegst, von da wo ich Fotos mache, sind noch bevor ich heim komme, bereits tausende Fotos öffentlich in der Cloud. Wenn du dir bereits über so einen Schwachsinn Gedanken machst, ist Alexa wirklich nichts für dich.
Legalev schrieb:Will was kleines das ich überall aufstellen kann ohne das es stört wie ein Tablet von der Größe.
Ideal für mich und schon bestellt.
PS: Warum muss man anderen vorschreiben was sie brauchen oder nicht.
Mich juckt es auch nicht was du daheim hast was ich vllt. aufgrund meiner Bedürfnisse nicht brauche.
Stört mich aber nicht.
Wo ist dein Problem wenn jemand so was gut findet?
Forum-Fraggle schrieb:Wie kann man Beispiele nennen, die zwingend online Status benötigen, bei jedem Gerät?
Dann kauf ichs erst recht, wenn die ihren eigenen Produkten so sehr vertrauen.pcblizzard schrieb:@Konsole80: Deswegen gibt es bei dem Ding eine Kameraabdeckung...![]()