News Amazon: Erweiterte Sprachfunktionen für Fire TV und Fire TV Stick

NoD.sunrise schrieb:
Heißt das wenn ich das normale 1Click deaktiviere kann ich auch keine Videos mehr kaufen bzw erscheint ne extra Abfrage damit man es nicht aus versehen kauft?
genau, es kommt ne Abfrage. Ist schon lange her, man muss afair die vierstellige PIN eingeben. Ich habs sofort deaktiviert als ich zu beginn aus versehen ne Serienfolge gekauft hab.
 
Danke für die Info, das wird daheim direkt ausprobiert.

Wobei ich bei regelmäßiger Nutzung befürchte, dass die Batterien der Fernbedienung jetzt noch schneller schlapp machen, als so schon...
 
Hat zufällig jemand seit dem Update auch das Problem, dass die Sprachsuche gar nicht mehr funktioniert? Ich kann den Knopf drücken so lange ich will, es passiert gar nichts mehr. Erst dachte ich die Fernbedienung sei kaputt, aber eine neue hatte das gleiche Problem. Habe ein Fire tv der ersten Generation.
 
Zurück
Oben