Amazon Exclusiv: Acer Aspire TimelineX 3830TG Devil Meinung.

@delite:

Wie gesagt, welches Panel man bekommt scheint nach Charge Glück zu sein, vielleicht hat es bei deinem Vergleich ja ein gutes/mittelmäßiges gehabt. Es gibt auf jedenfall 2 verschiedene Panele, bei interesse krame ich den Forenthread dazu raus.

Throtteling und dergleichen sind ein absolutes No go...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass mit den Displays is echt uncool! Die haben da wohl Glück gehabt.

Ich hatte mir damals das 3820TG geholt und war voll zufrieden, auch mit der Verarbeitung.
Hatte erst Angst, weil ein Kumpel so ein riesiges Plastik-Acer-Notebook hatte.

Meins war dann kein Plastik, und von der Verareitung besser als mein Dell Studio.

Beim 3830TG find ichs auch nicht schlecht, vielleicht ist das Geschackssache. Kenne kein Vaio etc...

Außer die Tastatur find ich hässlich^^...sieht aus wie beim Acer Ethos.

Degathul schrieb:
Spiele ebenfalls mit dem gedanken mir das 13,3" Modell zu kaufen ;)
Tja, seither ist viel Zeit vergangen.

Auch ich habe aufgrund der Throtteling Problematik der TimelineX Serie nicht zugegriffen. Gute Displays bekommt man in der Preisklasse ohnehin nicht - schon garnicht wenns ein 13" Gerät sein soll. Und wenn wir mal ehrlich sind: Wirklich gute sind auch keine Glaretype Displays.

Was bringt einem die top ausstattung des TimelineX wenn man diese aufgrund der Throtteling Problematik nicht nutzen kann? Da ich pers. dann lieber an der dedizierten Grafikkarte rückschritte inkauf nehme denn an der mobilität, habe ich letztendlich zum Dell Vostro 3350 gegriffen.

Weiss jemand schon was davon?:

http://www.amazon.de/X4GSN-VX065V-N...XN58/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307045449&sr=8-1

die Rezensionen klingen intressant, aber ob dort auch gethrottelt wird, davon hab ich noch nichts gelesen. Von der Ausstattung her echt gut und mit Aufpreis für SSD kommt es immer noch billiger als das Acer und die Grafikkarte ist noch einen Tick besser.

Finde ausser den Amazon Rezensionen nichts Sinnvolles zum Thema Drosselung etc.

Zuletzt bearbeitet:
genau das hab ich gestern auch gesehen...sieht nett aus, errinnert mich an mein dell studio von der keilform her.
hat auch ne GT 550M und sogar blueray...