[Amazon Fire HD 10 (7. Generation)] "Root" Wie kann ich erfolgreich ein Unbrick durchführen?

AndroidGeek

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
2
Hallo intelligente Leser,

Ich besitze ein Tablet. Mein Tablet ist ein "Amazon Fire HD 10 7-Generation"
Mein Problem ist ich habe versucht es zu "root/en" mit der "One Click Root" methode
und es ist bei 98% mit der Fehler-Meldung (Fail) gescheitert.
Nach einem neustart (Loop/t)( es die ganze Zeit das "Fire" Logo aber ich komme noch in den "Amazon system recovery <3e>"
mit folgendem selektierbaren Optionen;
1. (reboot system now)
2. (apply update from ADB)
3. (wipe data/factory reset)
4. (wipe cache partition)
5. (reboot to bootloader)
6. (power down)
7. (view recovery logs)

Wichtige Information:


Linux und Windows 7 64-Bit "Ich kann alle Anweisungen ausführen, vertraue mir"

"E:Battery level is too low to perform update or factory reset" Brauche ich ein Kabel mit Transistoren?

Telefon wird nicht per USB erkannt (möglicherweise wird der richtige Treiber benötigt) (Anleitung)

Ich hoffe und bete zu Gott, dass du mir bei meinem Problem helfen kannst.
 
AndroidGeek schrieb:
Linux und Windows 7 64-Bit "Ich kann alle Anweisungen ausführen, vertraue mir"
?

AndroidGeek schrieb:
"E:Battery level is too low to perform update or factory reset" Brauche ich ein Kabel mit Transistoren?
Das kommt, wenn du den factory reset machen möchtest?
Hast du das Teil mal eine Nacht lang am Kabel gelassen und es dann probiert?

Dein Tablet steht nicht in der Liste der unterstützten Geräte für deine oben genannte Methode.
 
|Moppel| schrieb:
|Moppel| schrieb:
Das kommt, wenn du den factory reset machen möchtest?
Hast du das Teil mal eine Nacht lang am Kabel gelassen und es dann probiert?

Dein Tablet steht nicht in der Liste der unterstützten Geräte für deine oben genannte Methode.

Achtung Auflistung nur um eine Referenz zu machen.

1. Um eine anständige Plattform nachzuweisen mit der eventuelle Optionsmöglichkeiten vorhanden sind.
2. Das steht im recovery mode ganz unten und wenn ich die option (wipe data/factory reset) ausführe dann wird nur (wipe data) ausgeführt.

3. Habe es ausprobiert der Status "E:Battery level is too low to perform update or factory reset" verschwindet einfach nicht.

4. Das weiß ich bereits.
 
Zuletzt bearbeitet: (Regel Zitat)
Zurück
Oben