Amazon Fire TV mit Sonos verbinden

TheWalkingJoke

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
414
Hallo zusammen,
ich überlege mir einen Amazon Fire TV oder Stick zu holen. Hauptsächlich zum Streaming von z.B. Amazon Prime Video etc.
Mein Fernseher ist mit einer Sonos Playbar verbunden und dadrüber läuft der Ton meines Fernsehers.
Meine Frage:
Wenn ich mir einen Fire TV hole, kann ich den dann mit Sonos verbinden, sodass der Ton von Prime Video etc. von meiner Sonos abgespielt wird?
Mit freundlichen Grüßen
TheWalkingJoke
 
Wie ist denn die Playbar mit dem TV verbunden?
Normalerweise sollte das aber ohne Probleme gehen
 
Und warum dann? Wenn sie am TV hängen, dann spielen sie doch alles ab, was vom TV kommt. Auch der Sound des FTVs.

Aber, man kann mit dem FTV auch Bluetooth Geräte pairen und Bluetooth Lautsprecher nutzen.
 
BlubbsDE schrieb:
Und warum dann? Wenn sie am TV hängen, dann spielen sie doch alles ab, was vom TV kommt. Auch der Sound des FTVs.
Ich habe meinen TV mal mit einem Chromecast verbunden und da konnte ich nicht auf der Sonos meinen Ton abspielen lassen.
Die Playbar ist mit dem Tv über eine Sonos Bridge verbunden. Die Bridge ist mit dem Router verbunden. Genau weiß ich nicht wie.
 
Zurück
Oben