• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlau sind diejenigen,die nicht bei den überteuerten händlern bestellen und stattdessen direkt von der quelle,damit meine ich eu.battle.net, eine digitale diablo3 version "vorbestellt".der preis liegt bei ,gerundet, 60 euro.
 
Schon krass :D

@ CB, ihr solltet vielleicht echt noch mal auf den direkten digitalen BNet Verkauf von ~60€ hinweisen?
 
todde1987 schrieb:
Also amazon.co.uk scheint am Samstag wohl Urlaub gemacht zu haben^^ Selbst viele Engländer schreiben, dass heute erst versendet wird. Bei mir steht seit heute morgen "Processing for dispatch", sollte dann Mittwoch ankommen.

Hoffen wir's mal. Ansonsten wärs echt bitter wenn das nicht am Mittwoch kommt. Weil Donnerstag + Brückentag + Wochenende sind eigentlich schon für D3 eingeplant...
 
Schön immer zu lesen wir alle sofort spielen müssen...
Die haben dann wahrscheinlich nicht mal Zeit aufs Klo zu gehen und es heißt dann nur "MAMA... SCHÜSSEL!!!" :lol:

Frag mich immer wie die Leute dann nach den ersten paar Spielstunden überhaupt schlafen können so aufgedreht wie die dann sind^^
 
masslet schrieb:
Meine amazon.co.uk Bestellung vom 3. März 2010 (£21.29) ist bisher auch noch nicht verschickt worden. Hoffentlich wird es aus Deutschland verschickt...

Dispatch Estimate Monday 14 May 2012
Delivery Estimate: Wednesday 16 May 2012 - Thursday 17 May 2012

Hehe ich hab ungefähr am gleichen Tag vorbestellt. Problem war das ich in der Zwischenzeit umgezogen bin und auch meine Kreditkarte sich geändert hat - zum Glück hat mich Amazon benachrichtigt, ansonsten hätten die es Wer-weiß-wo hingeschickt.

Hab heute morgen die Daten für die Bestellung geändert aber bis jetzt auch noch keine Versandbestätigung. Hoffe das geht noch raus. Amazon UK liefert aber sehr schnell nach DE. Ich glaube die schicken das Intern an ihr Lager in DE und dann hier per DHL weiter. War schon öfter so in der Vergangenheit.

Aber bei nem Preis von knapp 27 Pfund kann ich nicht meckern wenns 1-2 Tage später ankommt :)
 
Hat noch jemand Probleme den Installer aufzumachen? Da kommt Grafikkarte nicht unterstützt...wohl wegen dem Treiber 301.34...
 
fatony schrieb:
Schlau sind diejenigen,die nicht bei den überteuerten händlern bestellen und stattdessen direkt von der quelle,damit meine ich eu.battle.net, eine digitale diablo3 version "vorbestellt".der preis liegt bei ,gerundet, 60 euro.

Falsch - schlau sind die, die einen Monat warten und dann im Saturn für 29 oder 39€ zuschlagen. :D
 
Ich hoffe Amazon hat wenigstens zeitnah den Bestellvorgang eingestellt und nicht über Kapazität verkauft. Nichts ist ärgerlicher als Tage zu warten nur um dann eine Formmail mit der stonierung zu bekommen.
 
Decius schrieb:
- Chips gekauft
- Cola gekauft
- Bier gekauft
- Pizzalieferdienstnummer auf Schnellwahl gelegt
- Wohnung durchgeputzt
- AMD 7870 gekauft und eingebaut
- Diablo 3 auf der Platte
- 1 Woche Urlaub genommen

Diablo kann kommen

Hin und wieder muss man einfach abnerden. :D

Du hast die 5 Liter Energydrink vergessen ;-)
 
Also hier im Saturn kann man es für 49,.€ mitnehmen.

Gild das out of order auch für die uk geschäfte?
 
Puh zum Glück ist meins schon da :D

Im B.net lässt es sich mit dem Key auch schon aktivieren.
Wenn ich die CD einlege kommt "aktualisiere Installer", dann kommt ne Fehlermeldung, dass das Update nicht heruntergeladen werden konnte und evtl. meine Festplatte voll sei (ist sie natürlich nicht).

Dann mal gespannt auf 17:00 Uhr warten :)
 
Heftig ey, wie man das Spiel einfach über Battlenet kaufen kann... Ich kaufe lieber die digital edition bevor ich igendwelche sinnlosen Verpackungen wegschmeißen muss.
 
Gorby schrieb:
Puh zum Glück ist meins schon da :D

Im B.net lässt es sich mit dem Key auch schon aktivieren.
Wenn ich die CD einlege kommt "aktualisiere Installer", dann kommt ne Fehlermeldung, dass das Update nicht heruntergeladen werden konnte und evtl. meine Festplatte voll sei (ist sie natürlich nicht).

Dann mal gespannt auf 17:00 Uhr warten :)


Mit dem Installer gab es doch ne News.. Ich hoffe die haben den verbuggten Installer nicht auf die DVD gepresst :D

(Jut, ist mir egal, hab den Krams schon geladen, vielen anderen wird das nicht egal sein)
 
Decius schrieb:
- Chips gekauft
- Cola gekauft
- Bier gekauft
- Pizzalieferdienstnummer auf Schnellwahl gelegt
- Wohnung durchgeputzt
- AMD 7870 gekauft und eingebaut
- Diablo 3 auf der Platte
- 1 Woche Urlaub genommen

Diablo kann kommen

Hin und wieder muss man einfach abnerden. :D

Das Problem dabei ist, dass ich mich bei sowas nach nur nen halben Tag schon total versifft fühle ;P
Daher übertreibe ich bei sowas nicht mehr so stark. Lieber sich noch gut fühlen beim Zocken^^
 
Meine CE aus UK braucht noch ein paar Tage.
Habe aber einen Gästepass und kann immerhin schon mal bis lvl 13 und zum King zocken :p

Hoffe für alle die pünktlich starten können, dass die Server stabil sind / bleiben ;):)
 
Also wie umständlich manche Leute das angehen.....
Hab meine Version am "Samstag" online bestellt.
Heute um 11:45 hatte ich den Key per Mail erhalten und das Pakerl wird mir per Post
in den nächsten Tagen nachgesendet.
Somit steht der Installation ab 17:01 nix mehr im Weg :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben