Blediator16
Lt. Junior Grade
derChemnitzer schrieb:damit werde ich es mir demnächst öfters überlegen bei Amazon zu bestellen
es gibt andere Versender deren Versandkosten nur 2,99€ betragen
Jop, quasi fast garkeine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derChemnitzer schrieb:damit werde ich es mir demnächst öfters überlegen bei Amazon zu bestellen
es gibt andere Versender deren Versandkosten nur 2,99€ betragen
Dann ist das nicht die Schuld von Amazon. Geh mal hier hin:mos_fragged schrieb:Alles sehr mysteriös, bei mir konnte ich das Etikett immer direkt übers Konto ausdrucken ohne zu fragen ^^
M.Ing schrieb:Wäre interessant, ob die, die hier am lautesten meckern, gleichzeitig die Spezialisten sind, die das Fernabsatzgesetz am meisten vergewaltigen.
Kenne da selber so einen Kandidaten, der nach 23 Monaten die Grafikkarte zu Amazon schickt, seine 500€ retourbekommt und sich damit dann eine aktuelle Karte holt. Und vermutlich sind solche Idioten daran schuld, dass jetzt jeder mehr zahlen darf.
peacemasta schrieb:Ich habe allerdings das Gefühl, dass der Versand der Ware die seit ein paar Wochen künstlich verzögert wird. Früher gingen die Sachen noch am selben Tag raus, so lange man bis Nachmittags bestellt hat. Mittlerweile wartet man da schon mal 2-5 Tage auf den Versand.
Turrican101 schrieb:Also ich hab Sonntag um 23 Uhr was bestellt, heute morgen geliefert. Und das ist meistens bei Amazon so. Du hast wahrscheinlich über Amazon bei irgendnem externen Anbieter bestellt und der hat halt getrödelt. Aber dafür kann Amazon ja nix.
user4base schrieb:Ja hat denn die Märchenstunde schon begonnen.![]()
Autokiller677 schrieb:Ich habe weder bei meinen Eltern noch bei mir je eine Bestellung erlebt, die so schnell da war. Minimum waren eigentlich 3 Werktage, selbst mit Prime. Das liegt offenbar sehr am Amazon Standort und dann dem Lieferdienst / der Entfernung. Also Montag bestellen (vormittags), dann wars Mittwoch morgen da. Schneller noch nie. Und nein, ich wohne im Ruhrpott und nicht irgendwo in der Pampa.
@Topic: Damit wollen sie wohl die Leute zu Prime zurückscheuchen. Mich bekommen sie da aber sicher nicht hin, dieses Zwangsbundel mit Filmen und Büchern kann ich nicht gebrauchen.
MikeMüller schrieb:Ich glaube ich werde in Zukunft wieder mehr im Edeka vor Ort einkaufen.
Prime habe ich im April nochmals für 29,- € verlängert bekommen.
Nächstes Jahr wollen die 49,- € dafür haben. Video schauen interessiert mich aber nicht.
Die Grenze gilt nächstes Jahr also wieder für mich und bevor ich lange plane, was ich kaufe, kaufe ich es halt woanders.
29,- € für Prime und One-Klick ist genial.
Aber nicht für 49,- €.
Seit wann kann man bei Amazon denn bitte fast ein Jahr lang die Sachen zurück schicken und dann den vollen Preis erstattet bekommen?M.Ing schrieb:Wäre interessant, ob die, die hier am lautesten meckern, gleichzeitig die Spezialisten sind, die das Fernabsatzgesetz am meisten vergewaltigen.
Kenne da selber so einen Kandidaten, der nach 23 Monaten die Grafikkarte zu Amazon schickt, seine 500€ retourbekommt und sich damit dann eine aktuelle Karte holt. Und vermutlich sind solche Idioten daran schuld, dass jetzt jeder mehr zahlen darf.
dito. und wenn man mal keine 29€ zusammen bekommt, dann sammelt man eben solange nützliche dinge im warenkorb bis sie den wert überschreiten.Salvoid7 schrieb:zum glück hab ich gestern noch um 23 uhr für 22 euro eingekauftaber stört mich auch nicht weiter, da die meisten artikel die ich dort bestelle eh teurer sind.