Amazon Passwort Gross/Kleinschreibung

lovechan

Lt. Commander
Hallo alle zusammen,

kann es sein bzw. ist es bekannt,
das es keine Rolle spielt, wie man bei Amazon sein Kennwort eingibt?
Ich kann mich mit meinem mit Großbuchstaben geschrieben einloggen, genauso wie mit Kleinbuchstaben oder wahrlich gemixxt.

Kann das jemand bestätigen?

Jepp, das machen (leider) viele so um sich Support Anfragen zu ersparen...

kann ich bestätigen...

Ich weiß nicht was ihr falsch macht, aber bei mir wird da sehr wohl darauf geachtet.

Gut, wenn das beabsichtigt ist, braucht man die auch nicht darauf hinweisen.

Beispiel
Ist mein Kennwort: computerBASE
kann ich mich genauso mit COMPUTERbase oder comPUTERBAse einloggen.

Sowohl bei meinem als auch bei dem meiner Freundin IST groß und kleinschreibung wichtig!

Gruß

verrückt. vielleicht doch nen Fehler oder so? Wenns bei einigen geht und bei anderen wieder nicht?

Also ich wüsste nicht, wo sonst auf die groß und kleinschreibung verzichtet wird im PW. und gerade bei amazon, wenn ich kontodaten hinterlegt habe, ist es doch wichtig, dass man schwierige passwörter mit groß und kleinschreibung nutzen kann!

*aucherstmalausprobier*

^^

Grad noch mal getestet es spielt, wie es scheint, keine Rolle...
Mein Passwort war bzw. ist alphanumerisch.
Zum Beispiel:

bLaBaBa100 = BLABABA100 = blababa100 usw.

Alles klappte einwandfrei

Genau wie meins. Ich habe jetzt eine Frage an Amazon geschickt und werde hier berichten.

Könnte mal jemand von denen, die das Problem betrifft, ihr Kennwort ändern (auf dasselbe allerdings), um zu testen? Vielleicht ist das nur bei alten Kennwörtern der Fall.
Ich möchte bei mir aufgrund der Supportanfrage nichts ändern.

top, grad geändert, nun geht's nicht mehr!
Muss jetzt auch auf Groß- und Kleinschreibung achten =)

kann ich bestätigen aber generelle frage:
- wie wärs wenn du statt groß-kleinschreibung eher ein passwort mit buchstaben, zahlen, sonderzeichen, in unlogischer reihenfolge kombinierst? z.b: 5?cmotpeurbsae:8 :D

Bei mir funktioniert es nicht, wenn ich statt großen, kleine Buchstaben verwende.

Chrisibär schrieb:
kann ich bestätigen aber generelle frage:
- wie wärs wenn du statt groß-kleinschreibung eher ein passwort mit buchstaben, zahlen, sonderzeichen, in unlogischer reihenfolge kombinierst? z.b: 5?cmotpeurbsae:8 :D
Hab ich ja, dennoch soll ja abwechselnde Groß-und Kleinschreibung das Passwort komplexer machen. Dieser kleine Bonus entfällt hier, zumindest scheinbar bei alten Passwörtern.
Ergänzung ()

Amazons Antwort auf meine Anfrage:

Eine Anleitung wie ich ein vergessenes Passwort durch ein neues ersetze :)

Zurück
Oben