Anzeige Amazon Prime Day 2021: Schnäppchen von Apple, Samsung, Crucial und Co [Anzeige]

Hab jetzt mal mein Test Monat für Prime angeworfen und ein paar Blu Rays bestellt, sind ja auch einige Filme und Boxen günstiger. Muss die Sammlung erweitern, habe "nur" 760 Blu Rays. 😂 Ist übrigens schon mein 3. Test Monat für Prime, bekomme immer wieder mal einen angeboten. :D
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und Kastinuk
scryed schrieb:
Hm also das Samsung Tab S7+ WiFi 256gig und 8gig RAM für 659 sind schon Recht gut , wenn ich keines hatte würde ich zuschlagen
Joa ne. War mal wieder klar dass die grössere Version im Angebot ist und immer noch leicht teurer als die 6gb 128.
Aber trotzdem wesentlich besser als der Neupreis von 950€
 
Wenn jemand ein günstiges USB C Dock mit Gigabit und v.a. Displayport findet, wäre ich für eine Info dankbar.
 
Die Olympus TG-6 würde ich mir kaufen wenn sie reduziert wäre. Als Pool und Schnorchelkamera. Allerdings ist genau die natürlich nicht reduziert.
 
Gleich alle Familienmitglieder einzeln bei Prime angemeldet.
Wahnsinn!
SSD (Crucial MX500 1TB) statt um 79,66 (Normalpreis) um 75,04 (Prime - Angebot (sie sparen 34%)) gekauft.
4,62 Euro Ersparnis, das sind laut Amazon Rechnung 34%!
Total Irre!!!
Da kann ich meinen SUV fast volltanken.
Ich bin so glücklich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, justFlow und rosenholz
tiga05 schrieb:
So lasset uns die Konsumwut mit einem besonderen Tag ehren: Dem PRIME Tag.

Der Tag, an dem wir alle die Ehren, die Mitglied im Club der Auserwählten sind. Die Geld dafür bezahlen, heute Produkte zu einem reduzierten Preis kaufen zu dürfen.

Ehre dem ewigen Konsum.
Ich nutze Prime nicht nur zum shoppen. Schaue darüber Filme/Serien, nutze Amazon Music, sowie auch prime gaming wo ich für meine Spiele immer wieder guten Bonus bekomme, welchen ich teilweise an Freunde weitergeben kann. Mir wäre das auch mehr als 100,-€ im Jahr wert, da der Service 1a ist.
 
.Snoopy. schrieb:
Mir wäre das auch mehr als 100,-€ im Jahr wert, da der Service 1a ist.
naja, mehr als 100€ wäre mir das nicht Wert. Der aktuelle Preis ist für das gebotene schon in Ordnung.

Die Film und Serienauswahl ist nicht so groß wie bei anderen finde ich. Für vieles muss man Zahlen, wenn man es gleich schauen will. Oder halt ein halbes Jahr warten. Vieles verschwindet auch recht schnell wieder. Schneller als bei anderen kommt mir vor. Da gefällt mir Netflix deutlich besser.
Auch finde ich hat man durch Prime beim Warenkauf nicht so extrem große Vorteile. Der schnelle Versand ist super, aber der Preis ist gerade bei sehr günstigen 1 bis 15€ Waren oft etwas höher als ohne Prime.

Ich meine für den aktuellen Preis ist es in Ordnung. Ich würde etwas mehr Zahlen, wenn das Angebot an Filmen und Serien, vor allem die Verfügbarkeit dieser, besser würde.
 
Ja, die gehen immer von der UVP aus. Mittlerweile steht aber auch unten der reguläre Verkaufspreis. Und da ist die Differenz sehr viel kleiner.
 
tiga05 schrieb:
So lasset uns die Konsumwut mit einem besonderen Tag ehren: Dem PRIME Tag.

Der Tag, an dem wir alle die Ehren, die Mitglied im Club der Auserwählten sind. Die Geld dafür bezahlen, heute Produkte zu einem reduzierten Preis kaufen zu dürfen.

Ehre dem ewigen Konsum.
Amen.
"Bestellen". Click.
Ich konsumier mir mal Anker Soundcore A1 für den Sport.

So genial ich die Idee mit austauschbarem Kabel bei KZ find, das BT Modul im Nacken nervt unglaublich.
Für's Radfahren okay, aber sobald Rotation dazukommt schwenkt es unkontrolliert umher bis die Stöpsel aus dem Ohr rutschen.

Club-Shopping ist übrigens kein auf AZ beschränktes Phänomen.
Gerade bei schnellebigen Artikeln wie Mode (Brands4Friends) oder Technik (Massdrop) gibt's da einige. Die sind meist zwar "für umme", aber bieten eben auch kein Video-on-demand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Druckluftmaschine angekommen, womit ich meinen PC direkt mal komplett entstauben konnte.

Muss juckts in den Fingern bei der G915 TKL und den Modmic Wireless. :D
 
Samsung 980 Pro 1TB für 140€, ist guter Deal.
 
SyntaX schrieb:
Samsung 980 Pro 1TB für 140€, ist guter Deal.
Ich finde es noch zu teuer. Erst wenn 1TB unter 100€ gefallen ist, ist es für mich ein guter Deal.
 
Die MX500 2TB mit Standardverpackung gibt's um ~€152.
 
Was sagt ihr ist die

Samsung SSD 870 EVO, 1 TB​

Eine gute Wahl für 90 Euro ?

Hab eine 1 TB SSD bei mir drin, überlege schon die ganze Zeit die zu erweitern 😅
 
Konnte nicht widerstehen und habe mir jetzt noch eine Samsung QVO 4TB für 265,99 als Datengrab gegönnt. ComputerBase ist schuld. (Habe zur Strafe auch über den Affiliate Link bestellt). :D

@epixxcry3 Nimm doch die Crucial MX500, kostet nur 75 Euro und Crucial SSDs sind eigentlich auch ganz gut.
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: epixxcry3
epixxcry3 schrieb:

Samsung SSD 870 EVO, 1 TB​

Eine gute Wahl für 90 Euro ?
Es geht so. Die Sandisk Ultra 3D 1TB kann man heute für 70€ bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: epixxcry3
Ich wollte mir gestern noch ein Netzteil kaufen, aber bei 26 Grad in der Wohnung, dazu noch die GPU Ungewissheit … Am Ende habe ich mir einen neuen Wasserkocher bestellt.:D
 
Zurück
Oben