Anzeige Amazon Prime Day 2021: Schnäppchen von Apple, Samsung, Crucial und Co [Anzeige]

snickii schrieb:
Gefühlt sind jedes Jahr fast nur irgendwelche Chinaartikel und Amazon Eigenmarken reduziert. Sicher gibt's hier und da mal ein Schnäppchen aber so richtig interessant ist es selten.
Sehe ich ähnlich. Man darf sich von der UVP nicht blenden lassen.
Ja es gibt etwas Rabatt, wie bei den SSDs, aber viele neigen dann etwas zu kaufen, obwohl nicht unbedingt nötig.

Die Sachen, die mich interessieren, meistens große Anschaffungen, da sind die Preise nicht besonders.
Dann lieber in Ruhe und mit Zeit recherchieren.
 
Mr. Rift schrieb:
Die Sachen, die mich interessieren, meistens große Anschaffungen, da sind die Preise nicht besonders.
Dann lieber in Ruhe und mit Zeit rerecherchieren.
Ich wollte schon länger mal Flossen zum Schnorcheln kaufen und bin nun wegen gebuchten Urlaub wieder drauf gekommen. Wollte mir eh welche kaufen und heute hab ich welche gekauft.
Hatte dann für 2 Paar statt 54€ nur 26€ gezahlt. Wegen irgendeinem Gutschein den ich für den Primeday bekommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine RTX 3080 für 599, das wäre doch mal ein Angebot. :D;)
Da würden die Server zusammen brechen. :D
Vielleicht nächstes Jahr , beim nächsten Prime Day .:D

Ich hab einen Deckenventilator von Westinghouse gekauft. Ist jetzt aber teurer wie vor 1 Woche noch. :D

Angebot und Nachfrage halt.;)
 
Dreame L10 pro für 311 EUR. Staubsaug Roboter auf s5 .Mac level
 
Diesmal ist nichts für mich zu holen, außer etwas geht kaputt und der Ersatz ist gerade im Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RogueSix, xexex und Monarch2
Der fire light Stick lohnt sich für fast die Hälfte. Den hab ich im Schlafzimmer.
Für den Preis, toller Stick.
Ergänzung ()

SSD Preise sind gut, wenn man eh kaufen wollte. Bin am überlegen. Aber brauchen tue ich es zur Zeit nicht. Im Herbst sind die Preise vielleicht noch tiefer. Blackfriday z.B.

Mein Wunsch TV ist vor kurzem erst erscheinen, da ist noch meistens UVP.

Was ich brauche ist eine 3080 graka. Aber, da kann ich bis nächstes Jahr noch warten. Mehr wie UVP zahle ich nicht, bin geizig. :D

Denon XH 4700 immer noch schwer lieferbar, da braucht man auf Angebote nicht hoffen. 50€ Rabatt zur Zeit, aber ist Lotterie, ob der neue HDMI Chipsatz schon drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Preise sind dynamisch und ändern sich mehrmals am Tag. Wie das Xiaomi Poco F3 8GB/256GB!
00:00 Uhr 329€
02:00 Uhr 319€
15:00 Uhr 299€

Bestellung stoniert und gleich wieder bestellt. :watt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan, v_ossi und nlr
Das hasse ich. Erzeugt Stress bei mir. :D
Je nach benutzen Gerät beim recherchieren , ist der Preis auch unterschiedlich. Am besten mit ganz alter Hardware suchen. Mit neustem Iphone zählt man drauf. Algorithmus denkt, der hat Geld, Preis rauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631 und espiritup
Das M365 Family hab ich mir gesichert. So günstig bekommt man es sehr selten (letztes Jahr für 48,xx verlängert, eben nachgesehen).

Hätte gerne ein Oneplus 8T für 399,- gekauft, aber das war kurz vorm Bestellen ausverkauft 🤦‍♂️
 
Endlich mal ein günstiges Staubgebläse geholt für 37€, gab heute 13€ Ersparnis.

In Zukunft dann regelmäßig meine PC Hardware entstauben. :D

Die restlichen Sachen werden dann Ende des Jahres geholt Zu den Cybertagen. :)
 
Island2000 schrieb:
Bestellung stoniert und gleich wieder bestellt. :watt:
Danke! Gerade auch bei der Logitech G915 gesehen, die ist auch mal eben nochmal um 8€ günstiger geworden. Die wollen das Lager wohl leerräumen.
1624286774955.png


Zwei Klicks und 8€ gespart..... :evillol:
 
tiga05 schrieb:
So lasset uns die Konsumwut mit einem besonderen Tag ehren: Dem PRIME Tag.

Der Tag, an dem wir alle die Ehren, die Mitglied im Club der Auserwählten sind. Die Geld dafür bezahlen, heute Produkte zu einem reduzierten Preis kaufen zu dürfen.

Ehre dem ewigen Konsum.

Nun, wenn der Differenzbetrag beim Angebot größer ist als die Kosten für Prime dann kann es sich auch für bisherige nicht Abonnenten lohnen.

Ansonsten lohnt sich Prime ja meist schon alleine für die Versandkosten Ersparnis oder die anderen Dienste die enthalten sind wie Prime Video.

Sieh’s als Angebot für treue Kunden. Katalog Versandhändler haben sowas früher auch gemacht. Gibt sogar Leute, die wegen ein paar Sonderangeboten 500 KM fahren und dann unterm Strich nen 10er gespart haben (oder draufzahlen) weil sie so viel Sprit verfahren haben…


Kaufen werde ich aber auch nichts. Hab aktuell nix auf meiner Liste wo ich noch auf ein Angebot warten würde und etwas kaufen nur weils billig ist mach ich aus Prinzip nicht (außer ich brauche es regelmäßig).
 
xexex schrieb:
Freundlich den Support anschreiben, wenn sich das Gerät noch innerhalb der Rücksendefrist befindet und mit etwas Glück bekommst du den Differenzbetrag als Gutschein.
Mit ner Dame im Chat gesprochen, keine Chance, sie meinte ernsthaft Artikel zurückschicken und neu bestellen sei der einzige Weg, obwohl ich geschrieben habe, im Sinne der Nachhaltigkeit möchte ich davon Abstand nehmen. (Wäre ja in der 14 Tagesfrist drin)

Von wegen Umwelt und so... alles Blender in den großen Unternehmensversprechungen.
 
Lord B. schrieb:
Mit ner Dame im Chat gesprochen, keine Chance, sie meinte ernsthaft Artikel zurückschicken und neu bestellen sei der einzige Weg,
:( Hat bei mir in einem ähnlichen Fall mal funktioniert, ist wohl auch ein wenig wenig von der Tagesform des Supporters und aktuellen Vorgaben abhängig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Ich bräuchte schon was, eine weiße mechanische Tastatur und ein neues 650-750 Watt Netzteil. Die Angebote von Corsair sind nicht schlecht, leider alles nur in schwarz. Und ein Netzteil ist auch nicht im Angebot, bis auf Seasonic Focus GX-650 für 87€.
 
Hm, so viel Werbung in einem Artikel, da kann man sich ja gar nicht entscheiden was man kauft :schluck:

Hat zufällig jemand ein 65" Fernseher Schnäppchen entdeckt?
 
Zurück
Oben