Amazon Prime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuri08

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
346
Ich nutze schon einige Jahre Amazon Prime,

jetzt auf einmal funktioniert dies nicht mehr, bei beiden TV's bei sind LG einer ist von 2019 der andere von 2020, also ganz aktuelle Modelle. Ich kann die APP öffnen und auch Filme auswählen, aber wenn der Film starten soll kommt immer
UPS etwas ist schief gelaufen

Speedtest auf TV passt. Netflix, Youtube usw... läuft ohne Probleme.
Was kann ich da machen ?
Habe die APP bereits deinstalliert und wieder installiert, TV mehrfach ausgeschaltet.
Der Fehler ist bereits seit 2-3 Wochen bei beiden TV's

Bitte um Hilfe
Thx
Yuri
 
Um welche TVs handelt es sich genau? Was läuft auf den Dingern? Wenn alles andere funktioniert und der Fehler bei beiden Amazonapps auftritt gehe ich mal stark davon aus das ein Fehler seitens Amazon in die App gepatcht worden ist und Dir nichts anderes übrig bleibt als zu warten bis ein Update rauskommt und den Fehler behebt.

Und starte deinen Router einfach mal komplett neu. 30 sek vom Strom trennen und dann wieder verbinden. Ansonsten versuch unter den Optionen in der App den Cache komplett zu leeren und versuche es dann noch einmal. Hilft das alles nicht wird Dir wohl nichts außer warten und Tee trinken übrig bleiben.

Gruß
 
Bei amazon mal den Techservice befragen und ihm das Problem schildern, wäre meine erste Idee. Die kennen sich mit ihrem Müll am besten aus.
 
Ich musste einmal meinen Fernseher (aber von Samsung) kurz vom Strom trennen.
Danach lief die App wieder.
 
Und auf jeden Fall bei Amazon nachschauen, ob diese Geräte auch "gelistet", und damit voll freigeschaltet sind, ohne Jugendschutz - unter "Meine Geräte" oder ähnlich.
 
Ich hatte das Problem immer wieder mit meinem Samsung Fernseher und der Netflix App. Die TV komplett vom Strom trennen und den Router neu starten hat immer nur einige Zeit etwas gebracht, mal ein paar Tage, mal nur für Minuten. App neu installieren hat gar nichts gebracht. Mir ging das so auf die Nerven das ich jetzt wieder ein LAN Kabel angeschlossen habe und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Weiterer Vorteil ist das die Filme jetzt sofort starten und nicht erst ne Minute laden bis sie angespielt werden. Waren noch andere mit im W LAN wurde das Bild immer schlechter. Jetzt voll 1080 und einfach genießen.
 
Bei mir auch LAN ohne Probleme und W-Lan zickt tatsächlich gelegentlich, jedoch eher minimal.
 
Immer wieder schön wenn sich der TE nicht mehr meldet oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben