Notiz Amazon USA: Prime wird zum 11. Mai um 20 Prozent teurer

Matze89 schrieb:
Was bei Netflix fehlt, ist die Option, Filme auch auszuleihen.
Erst kürzlich habe ich bei Prime für 0,99 € Wonder Woman ausgeliehen. Normal sind es 4,99 € pro aktuellem Film, was mir zu teuer ist, aber man hat wenigstens die Option oder wartet eben auf Angebote.

Da gehe ich lieber in die Stadt, und leihe mir 3 aktuelle Filme für 3 Tage für geschlagene 5€ aus. Jederzeit und dann auch die Filme, die ich wirklich sehen möchte, nicht die, die man mich sehen lassen will. So habe ich es mit Wonder Woman, Batman vs. Superman Directors Cut und dem leider grottigen und total überbewerteten Spiderman Homecoming gemacht. Die Qualität auf einer BluRay ist nach wie vor um einiges besser als beim Streaming und vom Audio muss man nicht reden.
 
Selbst wenn's auf 100€ steigen würde wäre ich bereit für Prime zu zahlen. Sonst wäre Same Day zu teuer :D
Und das Lohnt sich dann auch relativ schnell mit Same Day...
 
CH4F schrieb:
Und das Lohnt sich dann auch relativ schnell mit Same Day...
So sehen es die meisten Leute nur nicht, denn wenn sie nicht Prime haben, dann zahlen sie natürlich nicht extra für den Same-Day-Versand, sondern warten eben länger. Man hat also i. d. R. keine Kosten- sondern eine Zeitersparnis.

Wenn du natürlich so oder so den schnellen Versand nehmen würdest, dann ist es tatsächlich ein großer finanzieller Vorteil, bei vielen Bestellungen.
 
Wenn ich mal durchrechne wie oft ich seit Juli 17 den Same-Day Versand benutzt habe müsste Amazon herbe Verluste einfahren. Um es mal so zu formulieren ;)
 
Es ist für dich trotzdem kein finanzieller Vorteil, wenn du den Same-Day-Versand ohne Prime gar nicht benutzt hättest - du hättest nur länger warten müssen. So kann man einfach nicht rechnen.
 
same day stand mir noch nie zur auswahl. was heisst das genau? versand am selben tag oder lieferung?

*edit*
hat sich erledigt :(
das nervt mich eher. ich zahle für einen dienst den ich nicht nutzen KANN!
Leider liegt xxxxx nicht im Prime Same-Day Liefergebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute noch ein Popup auf Amazon Prime gesehen > "Sie haben in den lezten 6 Monaten Versandkosten in Höhe von 140,-€ durch Prime gespart!"
Also alleine das ist es mir wert, mal eben auf die schnelle was bestellen können ohne jedesmal über den Versand (Kosten) nachdenken zu müssen.

Musik und Video ist eine nette "Dreingabe" > zum streamen bevorzuge ich eh Netflix ;)

Sollte es irgendwann auf 99,-€ steigen ist es immer noch vertretbar WENN man tatsächlich viel/häufig bestellt.
 
Zurück
Oben