• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Amazon Version Multi?

Masher

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Etwas weiter unten auf der von dir verlinkten Seite steht:

Sprache: Englisch, Deutsch

Wieso da jetzt "deutsche Version" steht, weiß ich auch nicht, aber das Spiel ist in Deutschland genauso wie in anderen Ländern ungeschnitten.

Bisher war jedes BF Multilingual, bzw. gab es nur in einer Version. Bei BC2 ist das nicht anders, bekommst die internationale Version mit allen Sprachen ;q

Also sind auch die Versionen die man bei play.com & Co. kauft auf Deutsch installierbar oder?

noch mal um es für die nachwelt festzuhalten: ALLE versionen sind MULTI!

Jonock schrieb:
Also sind auch die Versionen die man bei play.com & Co. kauft auf Deutsch installierbar oder?

würde denn bei play.com noch der zoll dazukommen ? weil die gehören ja nicht zur EU.

Ich überleg auch gerad wo anders zu bestellen ... bei Amazon sind jetzt ~ 50 € inkl Versand.
In UK bekommt man s INKL. Versand für 32 €.
Ist die UK Version auch Multi?

pitu schrieb:
würde denn bei play.com noch der zoll dazukommen ? weil die gehören ja nicht zur EU.

das vereinigte königreich gehört meiner ansicht nach zur EU..
wird aus jersey geschickt, was angeblich nicht als EU-gebiet angesehen wird.
lies dich mal bei google oder hier durch.

Ich hab nur nachgefragt, weil in den Amazon Foren die Rede davon ist, das die Uk Version (PEC) English ONLY ist.

Wenn du die Deutsche Version (USK 18) bestellst ist es Deutsch und English Während die UK Import Version (PEGI 16) nur auf Englisch ist.

Laut Infromation der Entwickler wird es aber nur eine Version geben. Quelle müsste ich suchen... Liess dich aber mal auf der Offiziellen Seite von BFBC2 ein, da steht oft so zeugs ;)

Hoffentlich sind die Stimmen online trotzdem englisch wenn man es auf deutsch installiert oder wie bei
BF2 das man deutsche Stimmen extra auswählen kann. Ansonsten installiere ich es eh nur in englisch.

Ja hoff ich auch. Wieso haben sie das im Interview nicht gefragt xD

Aber das bisschen English bringt niemand um ;)

hm Bei den Missionen wirds dann vlt. Problematisch, wenn man das Missionziel nicht kappiert xD Aber das hängt stark vom Missionsdesign und vom English ab ;)

Im MP hats mich bis jetzt nie gestört...

greez

Zurück
Oben