Christian1976B
Lieutenant
Ich möchte mir einen Phillips TV kaufen weil ich bei dem OLED LG den ich jetzt habe auch eine LED leiste hinten am TV habe.
Ohne Hintergrundbeleuchtung tun mir besonders abends die Augen weh und das Bild blendet mich - mit dem LED Streifen ist es viel besser geworden und ich habe immer noch ein schönes schwarz und kein grau.
Nun hab ich das Video gesehen das sagt was anderes - mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.
Für mich ist ganz klar eine Hintergrundbeleuchtung viel angenehmer.
Ohne Hintergrundbeleuchtung tun mir besonders abends die Augen weh und das Bild blendet mich - mit dem LED Streifen ist es viel besser geworden und ich habe immer noch ein schönes schwarz und kein grau.
Nun hab ich das Video gesehen das sagt was anderes - mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.
Für mich ist ganz klar eine Hintergrundbeleuchtung viel angenehmer.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.