AMD 1,69 Ghz mit RAM

insanewayne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher was ich für folgende Komponenten noch verlangen kann:
AMD 1,69Ghz Prozzi auf nen Gigabyte Board mit 128 MB Infineon SDRAM und 256MB Infineon SDRAM, CD Brenner und DVD Laufwerk.
Ich hab den Rechner nicht verbaut deshalb hab ich keine genaueren Daten zu den Teilen.
Möchte nur wissen was man so noch verlangen kann?
Danke
 
Was für ne CPU ist das denn auf was für einem Board?
 
ohne genau desteis ist es schwer zu sagen wieviel das ding wert ist#
wenn das ding komplett mit gehäuse und ner akzebtablen graka ist 80-100
 
nein, ist nur das Board mit CPU, Lüfter und RAM. Was es genau ist kann ich nicht sagen weil es zerlegt rumliegt. ich denk mal ein Fünfziger ist ok oder?
 
Ja, kannste nehmen. Ohne genaue Angaben ist es schwirig aber das sollte es bringen
 
Zurück
Top