AMD: 25,- € cashback

maschine

Ensign
Hallo,

zur Zeit gibt es von AMD eine Cashback-Aktion, die ich bislang nur bei Digicams kannte. Kauft man bis zum 31. März 2011 eine AMD-CPU und eine AMD-Grafikkarte im Bundle, bekommt man €25,- erstattet. Gefunden habe ich das in diesem Onlineshop. Kennt Ihr noch andere Onlineshops, die diese AMD-Aktion promoten?

Danke und Gruß
Karl

€: Hier sind alle Shops aufgelistet, die bei der Aktion mitmachen (mit Dank an Bastlkastl):

https://www.amd-promotions.com/germ...zhals&utm_medium=banner&utm_campaign=geizhals

Zuletzt bearbeitet: (Link von Bastlkastl eingefügt.)
Mindfactory ist einer der besten Versender überhaupt, der Diebstahl kann auch auf/von anderen Seiten erfolgen.

€dit:
Wobei man doch eher 25% Cashback sagen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt ja nicht daran dass Mindfactory die Sachen selbst weitergegeben hat sondern dass sie geklaut wurden. Man kann also nicht sagen dass die den Datenschutz nicht ernst nehmen...

Nur mal so am Rande...

Hab schon oft bei MF bestellt und war immer zufrieden.

EDIT: Zu spät.

Wow, wenn ich mir das mal so anschaue, dann bekommt man den 1090t +6950 (die man wahrscheinlich zur 6970 flashen kann) für ca 380 bei MF .
Ist für so viel Leistung relativ billig ^^

Drago1303 schrieb:
Das Problem liegt ja nicht daran dass Mindfactory die Sachen selbst weitergegeben hat sondern dass sie geklaut wurden. Man kann also nicht sagen dass die den Datenschutz nicht ernst nehmen...

Nur mal so am Rande...

Hab schon oft bei MF bestellt und war immer zufrieden.

EDIT: Zu spät.

Ok, habe die Formulierung entsprechend angepasst.

Solange man nicht weiß, weshalb und von wem und auf welche Weise diese Daten "geklaut" wurden, kann man überhaupt nicht sagen, daß die Schuld nicht bei Mindfactory liegt.

tha_pizzadox schrieb:
€dit:
Wobei man doch eher 25% Cashback sagen sollte...

du meinst wohl eher 5-8% cashback :D

Aber eine Sammelbestellung könnte sich da lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Tuetensuppe schrieb:
Solange man nicht weiß, weshalb und von wem und auf welche Weise diese Daten "geklaut" wurden, kann man überhaupt nicht sagen, daß die Schuld nicht bei Mindfactory liegt.

Bedaure, das wollte ich so nicht zum Ausdruck bringen.

Das wäre einem Eintrag in den News würdig, finde ich.

Man sollte aber darauf hinweisen, dass diese Aktion nur dann greift wenn man ein (bestimmtes) Produkt-Bundle aus GPU + CPU kauft.

chris193 schrieb:
Man sollte aber darauf hinweisen, dass diese Aktion nur dann greift wenn man ein (bestimmtes) Produkt-Bundle aus GPU + CPU kauft.

Jau danke, habe ich oben ergänzt.

Hexa-Core mit freiem Multi (1090T) plus HD6870 (Powercolor) ist schon massive Gaming-Power. zB für 300€ bei hoh zu erstehen. Sehr gutes P/L-Verhältnis, wenn man mich fragt.

Zurück
Oben