Asus ROG STRIX Z690-E mit INTEL Core i9-12900 und 250.-€ Cashback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kgb

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
44
Hallo möchte mir gerne die Kombi holen was mein ihr ?

"Asus ROG STRIX Z690-E mit INTEL Core i9-12900 und 250.-€ Cashback"

welchen DDR5 und welche SSD dazu ?

Danke für euer Info


Freundlicher Gruß
 
kgb schrieb:
Den Schnellsten (sind aber anscheinend grad alle ausverkauft
kgb schrieb:
WD Black SN750

Kauf dir lieber einen i7-12700k, fast genauso gute wie ein 12900k (2-5% schlechter.
Außerdem: Welcher CPU Kühler ist vorhanden

Einfach mal hier auf CB die Tests lesen
 
Für diese Combo gibt es genau 100 Euro Cashback, aber auch nur mit einem 12900K, nicht 12900.
 
Habe noch einen Albeföhn am laufen der wird aber nicht auf den sockel passen. Was meint ihr ?
 
Naja, normales Board mit nem normalen Prozessor. Dazu würde ich normalen RAM und handelsüblichen nvme Speicher nehmen. RAM gibt es sowieso keinen anständigen zu kaufen. Zudem ist der Preis für das Board ein sehr, sehr schlechter Witz. Das Vorgängermodell hat die Hälte gekostet. Selbst wenn man Summe X erstattet bekommt und early Adopter Preise immer ein bisschen höher sind, bleibt die aktuell miese Angebotslage nebst den noch mieseren Preisen ein schlechter Witz. Wenn man es unbedingt braucht und Preise egal sind, kann man das machen.

Mach doch einfach eine Geizhals Liste und stelle die hier zur Debatte ein. Ich finde ja das MSI Z690 ACE todschick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Bitte ganz neuen Thread aufmachen in der Desktop Kaufberatung (wie @Deathangel008 schon sagte) und diesmal den Fragebogen richtig ausfüllen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben