Amd 390 x 8 GB oder 980 gtx

Dieselbe Frage dürfte man sich KFZ-technisch mit 4 Kindern stellen.
Oder kommt es drauf an wie sich Kind Nr4 benimmt? :cool_alt:

mfg,
Max

hä auto 5 sitze 4 kinder und 1 fahrer sind 4+1 nicht 5?

passt doch:D

und der vergleich an sich ist mies muss ich schon sagen was hatn gehäuse mit einem auto zu tun?

bei 1mm wens daran scheitert kommt die feile da bin ich eiskalt.

In meinem Beispiel war auch noch ne Frau dabei, Kindern sitzen nicht auf dem Beifahrersitz - schon gar keine "neuen Kinder" ;)

mfg,
Max

na bei 4 kinder sind aber nicht alle neuen wie du sagst ( klein Kind passt besser oder Säugling bei den ganz ganz kleinen Neugeborenes)

na die frau bleibt daheim am herd dann passt die rechnung wider :P

ne scherz beiseite

klar kann ein kind auf den beifahrersitz sprcht ja nichts dagegen wen die gegebenheiten stimmen.
bzw bei nem 2 sitzer muss es das ja dann auch ;)

der vergleich passt aber nach wie vor nicht wir reden hier von 1 mm nicht davon in ein uatx gehäuse 4 gpus zu bekommen.

*hust*

SLG6hp4.jpg

mfg,
Max

Kumpel hat mal ein Loch in seine Seitenwand geschnitten weil der Turmkühler zu hoch war. :D

Und ich sagte vorher noch so: "Mess lieber NOCHMAL nach." :D

Das geilste ist ja: It's on the "under no circumstances should this technology be sold to China" List
:D

haben will dann hab ich die längste gpu xD

ok das mti den cpu lühler und dem loch ist schon heftig

dafür muss man schon schmerzfrei sein sein gehäuse zu zerlegen.

wen man bedenkt das man 100-200 euro fürn gehäuse aufn tisch haut und es dann zerstört.

a) ihr schweift mal ganz stark ab
b) die 7900GX2 hat sich bei mir damals fast den ganzen Platz eines klassischen Chieftech-servertower gegönnt, da musste aber die Flex ran - knappe 34cm Länge reines PCB...

c) TE hat sich für ne Fury entschieden, thema schließen

Sapphire Forum
Zurück
Oben