Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amd 390 x 8 GB oder 980 gtx
- Ersteller Gipsy Danger
- Erstellt am
na bei 4 kinder sind aber nicht alle neuen wie du sagst ( klein Kind passt besser oder Säugling bei den ganz ganz kleinen Neugeborenes)
na die frau bleibt daheim am herd dann passt die rechnung wider
ne scherz beiseite
klar kann ein kind auf den beifahrersitz sprcht ja nichts dagegen wen die gegebenheiten stimmen.
bzw bei nem 2 sitzer muss es das ja dann auch
der vergleich passt aber nach wie vor nicht wir reden hier von 1 mm nicht davon in ein uatx gehäuse 4 gpus zu bekommen.
na die frau bleibt daheim am herd dann passt die rechnung wider
ne scherz beiseite
klar kann ein kind auf den beifahrersitz sprcht ja nichts dagegen wen die gegebenheiten stimmen.
bzw bei nem 2 sitzer muss es das ja dann auch
der vergleich passt aber nach wie vor nicht wir reden hier von 1 mm nicht davon in ein uatx gehäuse 4 gpus zu bekommen.
Mracpad
Rear Admiral
_Cloud_ schrieb:bei 1mm wens daran scheitert kommt die feile da bin ich eiskalt.
Und selbst wenns 1cm wäre. Ich hab mir auch schon spontan mit ner Kombizange Platz verschafft. x]
haben will dann hab ich die längste gpu xD
ok das mti den cpu lühler und dem loch ist schon heftig
dafür muss man schon schmerzfrei sein sein gehäuse zu zerlegen.
wen man bedenkt das man 100-200 euro fürn gehäuse aufn tisch haut und es dann zerstört.
ok das mti den cpu lühler und dem loch ist schon heftig
dafür muss man schon schmerzfrei sein sein gehäuse zu zerlegen.
wen man bedenkt das man 100-200 euro fürn gehäuse aufn tisch haut und es dann zerstört.
Hito
Banned
a) ihr schweift mal ganz stark ab
b) die 7900GX2 hat sich bei mir damals fast den ganzen Platz eines klassischen Chieftech-servertower gegönnt, da musste aber die Flex ran - knappe 34cm Länge reines PCB...
c) TE hat sich für ne Fury entschieden, thema schließen
b) die 7900GX2 hat sich bei mir damals fast den ganzen Platz eines klassischen Chieftech-servertower gegönnt, da musste aber die Flex ran - knappe 34cm Länge reines PCB...
c) TE hat sich für ne Fury entschieden, thema schließen