Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein kanns dir zwar nicht wirklich sagen, aber man hört ihn kaum. Ist zwar kein Silent aber recht gut. Kein Vergleich zu den Boxed bei den alten Athlon XP.
Den Boxed-Kühler würde ich nicht nehmen, er kühlt die CPU zwar, aber nicht besonders gut und laut ist er auch noch.
Ich würde einen anderen kaufen, z.B. den arctic cooling oder wenns ein bisschen toller sien soll einen zalman cnps7000 cu.
Ich hab den Thermaltake Golden Orb II hier rumliegen, aber noch nicht installiert. Der soll 17 dbA machen, also erheblich leiser als der AMD boxed oder ?
Ich weiss ja nicht ob es der gleiche ist wie beim 3700+, aber der nervt gewaltig (bei Silentambitionen).
Hab ihn mit Speedfan auf 65% gedrosselt, jetzt ist er kaum noch hörbar.
@ Hanni2k : Wie soll er das machen, wenn er ihn net hat? Er wollte es ja nur wissen, damit er weiss ob er sich den mit oder ohne Kühler kaufen soll. DENK ich mal ^^
Hab den mir vor kurzem gekauft. Noch ist der nahezu lautlos. Aber wie meine Erfahrungen sind, werden Lüfter nach einiger Zeit ein wenig lauter.
Trotzdem ist der einwandfrei.