AMD Adrenalin 19.7.3

Yukoner

Newbie
Ich habe heute per Autoupdate die Treiberversion 19.7.3 installiert. Jetzt läuft der Lüfter meiner 5700 XT im Idle bei 22% also ca. 1115 RPM. Vorher war der doch bei 700 RPM. Ist das jetzt von AMD beabsichtigt oder ein Bug? Habe nichts dazu in den Release Notes gelesen. Ansonsten funktioniert bei mir zumindest wieder der Bildschirmschoner, der lief nämlich unter 19.7.2 nicht mehr. Also noch viel zu tun bei den Treibern für die 5700 XT.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst du einen Bildschirmschoner? Hast du noch einen Röhrenmonitor?

• Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990 und nicK--
Draußen zeigt mein Auto mir +42°C
... Wundern tun mich +415U/min des lüfter jetzt nicht sonderlich....

• Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und Zitterrochen
Sinnvoller ist es den Monitor nach 5min in abzuschalten und in Standby gehen zu lassen.

Naja ,ganz abwegig ist das nicht.
In sehr seltenen Fällen können dauerhafte statische Inhalte ,z.B Desktop dazu führen dass die Flüssigkristalle nicht mehr in ihre Ausgangsposition zurückkehren.
Ähnlich dem ,,einbrennen" bei Röhren und Plasmageräten,wenn auch anderen technischen Ursprungs.

Ich würde einen Bildschirmschoner nicht immer nur auf deine Aufgabe reduzieren, sondern es gibt auch welche, die extrem geil aussehen.

3Planesoft hat diverse auf der Pfanne, die man auch aus reiner Lust und Laune mal laufen lassen kann.

Das wäre doch was, oder ? : D

• Gefällt mir
Reaktionen: Scotty40 und Ltcrusher
@xxmax : auf jeden Fall. War der / ist der eigentlich kostengebunden? Weiß das schon gar nicht mehr.

Haha - den hatte ich auch mal so um 1998 - war umsonst

Zurück
Oben