Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute per Autoupdate die Treiberversion 19.7.3 installiert. Jetzt läuft der Lüfter meiner 5700 XT im Idle bei 22% also ca. 1115 RPM. Vorher war der doch bei 700 RPM. Ist das jetzt von AMD beabsichtigt oder ein Bug? Habe nichts dazu in den Release Notes gelesen. Ansonsten funktioniert bei mir zumindest wieder der Bildschirmschoner, der lief nämlich unter 19.7.2 nicht mehr. Also noch viel zu tun bei den Treibern für die 5700 XT.
Naja ,ganz abwegig ist das nicht.
In sehr seltenen Fällen können dauerhafte statische Inhalte ,z.B Desktop dazu führen dass die Flüssigkristalle nicht mehr in ihre Ausgangsposition zurückkehren.
Ähnlich dem ,,einbrennen" bei Röhren und Plasmageräten,wenn auch anderen technischen Ursprungs.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.