Test AMD Adrenalin 2019 im Test: Mit WattMan im Overlay und weiteren Verbesserungen

übernimmt der die on the fly ingame oder muss man das game neustarten dann bevor die neuen settings greifen?
 
NutzenderNutzer schrieb:
übernimmt der die on the fly ingame
Das geht bei AMD on the fly...
Aber bei mir nicht immer zuverlässig. Denn der Wechsel unter Volllast...gerade was HBM2 Takt angeht, kann Abstürze machen.

Was aber zuverlässig geht, ist das Spiel pausieren...dann änderen und weiter Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sun-Berg, NutzenderNutzer und Unnu
maic schrieb:
Ich hab seit heute 19.2.1 drauf und habe nun in BFV ab und an für eine halbe bis ganze Sekunde ein schwarzes Bild ingame. Jemand schon mal so etwas gehabt?
Falls ich einen zurück möchte, wo finde ich denn den vorigen Treiber wieder?
Hört sich eher nach ner falschen Freesync range an :)
 
Baal Netbeck schrieb:
Das geht bei AMD on the fly...
Aber bei mir nicht immer zuverlässig. Denn der Wechsel unter Volllast...gerade was HBM2 Takt angeht, kann Abstürze machen.

Was aber zuverlässig geht, ist das Spiel pausieren...dann änderen und weiter Spielen.

Das mit dem HBM2 Takt habe ich auch schon bemerkt. Das liegt aber nicht an der AMD-Link Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Sun-Berg schrieb:
Das liegt aber nicht an der AMD-Link Software.
Das ist wahr..auch wenn man über das ALT+R Menü unter Last übertaket oder im Wattman direkt während eine große Last anliegt, ist es das gleiche.....HBM2 ändern ist unter Last einfach problematisch.
 
Zurück
Oben