- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 1.601
LinkBalkoth schrieb:Wo kann man das nachlesen? Ansonsten halte ich das für ein Gerücht deinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LinkBalkoth schrieb:Wo kann man das nachlesen? Ansonsten halte ich das für ein Gerücht deinerseits.
Hatsune_Miku schrieb:Och nee jetzt fängt AMD auch mit diesem Müllchatkidreckbot an, hoffentlich kann man den schrott abwählen, ich brauch generell nichts von diesem KI mist.
Das U in UVP steht für unverbindlich. Und was AMD mit den Preisen der Händler und 3rd-party Hersteller (Sapphire, Asus, XFX,...) zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Bei NVIDIA Karten läuft es leider genauso.Papabär schrieb:Treiber ist vorhanden und bezahlbar , neue GPU's sind nicht vorhanden und nicht bezahlbar , UVP's werden auch nicht eingehalten . Laut Herstellern der GPU's war nur die erste Charge UVP , dannach nicht mehr
Zia AMD mein Geld bekommste diesmal nicht sowas unterstütze ich nicht .
Update : hiermit mit Link
Papabär schrieb:
Hatsune_Miku schrieb:Och nee jetzt fängt AMD auch mit diesem Müllchatkidreckbot an, hoffentlich kann man den schrott abwählen, ich brauch generell nichts von diesem KI mist.
Auf solche Fehler sollte man den Redakteur @MichaG schon mal direkt drauf hinweisen.relaxed_Guy schrieb:"Satte drei Monate nach dem letzten Update erscheint jetzt das neue Treiberpaket für Radeon-Grafikkarten von AMD"
Der erste Satz ist unnötig reißerisch ausgefallen und stimmt leider auch nicht.
Nach dem 24.12.1 gab es den 25.1.1 und den 25.2.1 Optional, die es auch hier als Downloads verlinkt gab.
Wäre schön, wenn das nochmal angepasst würde, denn es vermittelt schon einen falschen Eindruck.
https://www.amd.com/de/resources/support-articles/release-notes/RN-RAD-WIN-25-1-1.html
https://www.amd.com/en/resources/support-articles/release-notes/RN-RAD-WIN-25-2-1.html
Faktisch gab es aber nunmal zwischen dem 24.12.1 und dem 25.3.1 eben 2x weitere Treiber Releases.Hatsune_Miku schrieb:@relaxed_Guy Man kann aber auch übertreiben, die optionalen Treiber sind halt ohne WHQL und wurden auch nicht via Adrenaline Updater angeboten
Ich kannte sein Kürzel um ehrlich zu nicht um es zu verlinken.Casillas schrieb:Auf solche Fehler sollte man den Redakteur @MichaG schon mal direkt drauf hinweisen.
Wird ja denke ich auch gewollt und gewertschätzt, wenn der Community solche Fehler auffallen.
Papabär schrieb:Treiber ist vorhanden und bezahlbar , neue GPU's sind nicht vorhanden und nicht bezahlbar , UVP's werden auch nicht eingehalten . Laut Herstellern der GPU's war nur die erste Charge UVP , dannach nicht mehr
Zia AMD mein Geld bekommste diesmal nicht sowas unterstütze ich nicht .
Der läuft bei meiner 6900XT einwandfrei. Ich würde im Zweifel mal mit DDU oder dem AMD cleanup utility drüber gehen und die Version dann nochmal ausprobieren. Das hat mir in der Vergangenheit oft geholfen.Kazuya91 schrieb:Also der 24.12.X Treiber war für mich ein Griff ins Klo. Hatte nur Ruckelei auf meiner 6900XT.
da gab es einen optionalen Treiber und kein Beta, es sei denn du meinst einen anderenArmadill0 schrieb:... mit dem Beta Treiber aus dem Januar. ...