Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hättest gesagt, dass du vor 2 Jahren eingestiegen bist als sie bei 2€ standen, dann Glückwunsch.
aber so?
du freust dich, dass du bei einem "Allzeit hoch" eingestiegen bist?
Das ist eigentlich genau das, was man nicht machen sollte.
Ich glaub ehr, das Intel in spätestens 2-3 Jahren wieder abliefern wird und die AMD Aktie dann wieder ins Bodenlose fällt. Dann hoff ich, dass du die Aktie schnell genug verkauft bekommst.
Es gibt da in der Tat eine Börsenweisheit, der Trend is your friend. Man sollte halt nur rechtzeitig das Ende des Trends erkennen
Aber abgesehen, dass er jetzt nicht so fundiertes Wissen hat, bin ich auch der Ansicht, dass die Aktie noch Potenzial besitzt. Kann man gerne unter den Kommentaren zu den Quartalszahlen lesen, das Problem hier ist das es einige Leute gibt die keine Ahnung haben (ich meine nicht dich). Vor allem ein User der mit H beginnt und vier Buchstaben lang ist verbreitet doch oftmals ziemlichen Unfug hier...
Die Wirtschaftsdaten in den USA sehen allerdings sehr gut aus, Rezessionsgefahr hast du eher in Deutschland und die ist der politischen Idiologie geschuldet.
Ich finde das Pulverfass Euro da weitausgefährlicher, einfach mal die Target 2 Salden anschauen...
Zu diesem Zeitpunkt hätte Ich da auch nichts gekauft abgesehn das der hohe Kurs einen in der Anzahl limitiert.
Ich geh mal von normalen Konsumenten aus mit normalen Kontoinhalt^^
Da hätte man durchaus früher zuschlagen sollen.
Abgesehn mal von meiner Erfahrung sollte man unter einer gewissen Summe die man investiert garnicht erst anfangen weil es sich kaum lohnt.
Rezession oder ein schwarzer Schwan wie es das Coronavirus werden könnte, können jederzeit auftreten, egal ob die Aktien/Börse nun einen neues Allzeithoch erreicht hat oder nicht. Es kommt doch auf die Zukunftsperspektive an und die wird von den Niedrig- / Negativzinsen wohl noch lange befeuert werden.
Allzeithochs sind auch nicht automatisch ein Zeichen für eine bevorstehende Wende, wie viele Allzeithochs gab es alleine seit der Finanzkrise? Eine Menge und wenn man weiter zurückschaut, so wurden immer wieder Allzeithochs erreicht und überschritten. Dies ergibt sich schon aus der Inflation und bei einem Performanceindex wie dem DAX obendrein aus den Dividenden.
Ihr Experten... Mag ja alles sein...
Ich weiß nur, dass ich jetzt innerhalb von 4 Tagen pro Aktie 6,29€ Gewinn gemacht hab. Heißt, wenn ich jetzt wieder verkaufe habe ich eine Rendite von knapp 15% gemacht. Aber glaub das die noch weiter steigt, und wenn nicht kann ich immer noch schnell verkaufen. 🙏🤘
Du hast die aktien ohne aufschlag und kosten kaufen und verkaufen können? Musst keine abgeltungssteuer zahlen? 15% rendite, wir haben hier einen echten kenner der materie.