Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hätte mal ne Frage warum zeigt bei einigen Spielen zb. Ea in der Easy Info Datei bei meinen Pc immer nur einen Prozessorkern an wo ich doch zwei . Wer kann mir helfen .
Wenn es bei dir nichts geht musst er denn alten Treiber AMD wieder installieren(falls du das Update gemacht hast ) dann das U pdate für Spiele und Anwedungen von AMD ,dann erkennt er sofort das du zwei Kerne hast bei mir gings einwandfrei zeigt diese sogar in der Systemsteuerung an.Danke nochmal !!
würde ihr auch der historischen Reihenfolge nach zuerst den "AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (x86 and x64 exe) 1.3.2.16" vom Juli 2006 und dann den "AMD Dual-Core Optimizer" vom November 2006 installieren?
Bin nämlich unsicher, ob man eine bestimmte Reihenfolge einhalten muss, oder erst den älteren und dann den neueren?
würde ihr auch der historischen Reihenfolge nach zuerst den "AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (x86 and x64 exe) 1.3.2.16" vom Juli 2006 und dann den "AMD Dual-Core Optimizer" vom November 2006 installieren?
Bin nämlich unsicher, ob man eine bestimmte Reihenfolge einhalten muss, oder erst den älteren und dann den neueren?
Also ich ich habe es so propiert erst den Driver für die Performace für Spiele und Anwedungen ,da hat der Pc es gleich kapier.t Dann habe ich das den anderen Treiber installiert war nicht gut da der Pc wieder die alte Leier hatte . Danach habe ich einfach den alten Treiber wieder drauf und dann denn Performace Treiber neue Version und siehe da es funzt wieder ergo der Performace Treiber ist der Richtige den anderen kannst du vergessen .mfg