AMD Athlon64 X2 5000+ frage ....

Wahre Wunder kannst von der neuen Zusammenstellung nicht erwarten. Mit der alten 1800XT und dem 4000+ hattest du schon ordentlich Leistung. Ich glaube nicht dass du 50% mehr Spielepower hast. Es wird weniger sein. Meine Vermutung. Da bräuchtest du schon eine 8800GTX.

@SpiritOfMatrix - was meinst du dazu ?

Hey Basti - ich hab dir doch vorhin den Tipp mit Alternate gegeben - oder ?

Fast das gleiche Thema von einem anderen

https://www.computerbase.de/forum/threads/opteron-170-oder-180.292204/#post-2883790

Zuletzt bearbeitet:
live@1 schrieb:
Wahre Wunder kannst von der neuen Zusammenstellung nicht erwarten. Mit der alten 1800XT und dem 4000+ hattest du schon ordentlich Leistung. Ich glaube nicht dass du 50% mehr Spielepower hast. Es wird weniger sein. Meine Vermutung. Da bräuchtest du schon eine 8800GTX.

@SpiritOfMatrix - was meinst du dazu ?

hm es wird spürbar sein aber an deine 8800 kommt er nicht ran das ist ja aber nicht sein ziel
auf jeden fall wird alles zügiger geladen und so mach ein ruckler wird der vergangenheit angehören. :D

auch so ein paar fps werden da schon zu sehen sein. besonders im min. fps wert

Mein Tipp wäre immer noch ein Opteron. Wir stehen kurz vorDDR3 und QudCore. Der Opteron hätte erst mal genügt. Und dann irgendwann ne neue supermaschiene bauen. Das ist zuviel Geld für das wenige an Spielsteigerung.

Meine Meinung. Aber uns allen macht ein neues System Spass. Keine Frage. Seine Zusammenstellung ist ja OK !

live@1 schrieb:
Mein Tipp wäre immer noch ein Opteron. Wir stehen kurz vorDDR3 und QudCore. Der Opteron hätte erst mal genügt. Und dann irgendwann ne neue supermaschiene bauen. Das ist zuviel Geld für das wenige an Spielsteigerung.

Meine Meinung. Aber uns allen macht ein neues System Spass. Keine Frage. Seine Zusammenstellung ist ja OK !

Joa die Idee mit dem opteron wäre nice wenn ich noch die alten sachen hätte .... hab ich aber nicht mehr ;)

Ich kann das alte Board nicht mehr aufrüsten weil ich es nicht mehr habe... deswegen neues Sys.

Ich Depp - Deiner ist bei der Versicherung oder so !?

Deine Zusammenstellung ist OK. Keine Frage. Aber auf jedenfall DualCore !

:)

Obwohl zu überlegen währe die x1950xt gegen eine DX 10 Karte von nVidea zu ersetzen. Möglicherweise eine 8800GTS/GTS320. Sonst sieht das soweit ganz gut aus!

Wenn man nicht größer als die 19 zoll Größe (1280x1024) auflöst - kein Problem mit der 8800GTS 320. Ich z.B. hab die Superclocked von EVGA. Die hat dann die Taktung der GTX. Deshalb kommt es vor, dass die oced Versionen manchmal schneller sind als die 640MB Schwester. Mit den Komponenten die er will wäre das eine super Alternative. Das wird ihn aber über 100 Euro mehr kosten !

Zurück
Oben