AMD Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Acedia23
Wäre schön wenn der Ersteller die Daten einpflegen könnte :)
Warten wir mal noch paar Tage sonst schreib ich ihm mal
 
M6500 schrieb:
Naja, knapp die Hälfte des 2200G, gar nicht so schlecht ;)
Zwischendurch hatte ich schon den Eindruck dass es einen Freeze gab, aber ging dann doch weiter, ist ja auch nicht zum Spielen gedacht, obwohl z.B Talos Principle in 1080p ganz passabel läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Leute! Erstmal sorry dass ich mich erst jetzt melde. KCX ist am 23.12 Daddy geworden 😁. Ich bitte euch alle noch um ein wenig Geduld. Werde selbstverständlich alle Ergebnisse bearbeiten und eintragen. In zwei Wochen gehe ich in Elternzeit und werde dann alles Stück für Stück durchgehen. Thread ist nicht tot und wird natürlich weiterhin gepflegt. Wie gesagt brauche ich aber noch. Euch einen feinen Abend ✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38911, Fresh-D, Noegge und 13 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve und KCX
Dann mal herzliche Glückwünsche an den frischgebackenen Vater;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Herzlichen Glückwunsch!! :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
GW,
und lass Forum mal Forum bleiben.
Dann muss sich halt der eine oder andere bischen gedulden...
Schreib in deinem Eingangspost rein das es, Bischen dauern kann (Privat wenig zeit) bis die leute in die liste eingetragen werden können. Dann sollte jeder bescheid wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, Hurricane271, Areve und eine weitere Person
Herzlichen Glückwunsch @KCX . Da hat dir der Storch aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gebracht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Sers in die Runde,

hab meine Karte auch mal gebencht, die 8K aber noch nicht geknackt, aber auch dabei noch nicht das Fenster geöffnet, also geht noch ein bissl ;)
Hier der Link zum Ergebnis, kann bei Bedarf gerne noch ein Screen liefern.
Die Karte war ursprünglich eine MSI-Referenz aus 9/2017 die ich mit einem Morpheus II, bestückt mit Noctua NF F12 Lüftern nebst ein paar weiteren Feinheiten umgerüstet habe.
Geizhalslink allerdings wird nur noch die Boost im Ref-Design von MSI gefertigt


Morpheus_NoctuaF12.jpg
Ergebnis, kühl&leise, hier ein 24/7-Setting:

195W+Settings_shroud.gif

ps, das Benchsetting:

Timespy@7951.jpg

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (Settings nachgeliefert)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve, KCX, Sun-Berg und eine weitere Person
Bullseye13 schrieb:
Mal schauen wie lange ich auf Platz 1 bleibe. :D
Hat mich heute einiges an Mühe gekostet.....8558 Punkte. ;)
https://www.3dmark.com/3dm/32250094?
https://geizhals.de/xfx-radeon-rx-vega-64-liquid-cooled-rx-vegmxwfxw-a1673227.html
Ryzen 1800X....

Ich brauche echt eine Ryzen 2000er CPU oder besser noch ein Intel System, wenn ich die letzten paar % aus der Karte holen will.

So ging es nur über ein offenes Gehäuse, offene Fenster und dann das letzte rausquetschen ....und ein paar Abstürze später standen lächerliche 2 Punkte mehr beim Grafikscore. ;)

Ich habe die CPU auf 4,1GHz geprügelt, was überraschend stabil lief, auch wenn es vermutlich keinen Cinebenchrun überstehen würde.
Der Ram war wieder auf 3466 CL14

Und die Vega64 habe ich mit P7=1.787 MHz bei 1250mV
und 1180MHz HBM2 laufen gehabt.

Ich habe noch 10MHz mehr versucht, und hätte auch noch ein paar MHz mehr CPU Takt versucht, aber dann kam die Freundin nach Hause und hat sich beschwert, warum ich unsere Wohnung in einen Eisschrank verwandelt habe. ;)

Ich nehme an im Februar werden uns die Radeon VII in die Schranken weisen...bis dahin kannst du ja noch einen Run starten....ich nehme an es sollte dir leicht fallen einfach durch Messschwankungen meinen score zu schlagen. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bullseye13, KCX, Noegge und 7 andere
Alles für den EPeen. Läuft bei dir xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben