AMD Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, Baal Netbeck und Areve
kleine verbesserung der ergebnisse.

grafik-punkte vega FE: 7774 https://www.3dmark.com/3dm/34532882

764314


grafik-punkte vega 64 : 8079 https://www.3dmark.com/spy/6599726


764324
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Areve
Wow! Über 5K mit ner 580 sind sau stark!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andypandy und Areve
Aai, da wurde ich wohl entthront :D. Herzlichen Glückwunsch für das Ergebnis.

Aber da sieht man wieder wie wenig Timespy mit der Bandbreite skaliert, im Gegensatz zu anderen Andwendungen/Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andypandy und Areve
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
@andypandy ein alter Hase, der sich nach so vielen Jahren mal zu Wort meldet und sich direkt auf Platz 1 schiebt.. feier ich 😎 zusätzlich ist die 580 jetzt endgültig hier an meiner 1060 vorbeigeflogen 😥🤣 Sauber! 👍
Ergänzung ()

Hopie schrieb:
Das mit der Tesselationsauslastung kommt, mal kommts nicht. In den Settings hab ich das auf "AMD optimiert" !?

Laut 3D Mark:
Unable to verify AMD Catalyst tessellation setting, result invalid.

This message appears when you run 3DMark Fire Strike, 3DMark Sky Diver, or 3DMark 11 on ATI/AMD video cards with older versions of Futuremark's SystemInfo module. With older versions of SystemInfo there is no way to verify if AMD Catalyst Tessellation Controls have been modified.

This warning should appear only with results submitted prior to the introduction of SystemInfo 4.2. To obtain a valid score, install the latest version of SystemInfo and re-run the benchmark.
https://benchmarks.ul.com/support/troubleshooting?redirected=true#


DOWNLOAD: https://benchmarks.ul.com/systeminfo#sysinfo428
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andypandy, BacShea und Tobse80
  • Gefällt mir
Reaktionen: andypandy, charmin, Strikerking und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, KCX, r4yn3 und 4 andere

Anhänge

  • VII timespy 2151Mem1176 1197mV.png
    VII timespy 2151Mem1176 1197mV.png
    1,1 MB · Aufrufe: 379
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, BacShea, Baal Netbeck und eine weitere Person
....du musst wirklich ne andere CPU nutzen. ;)

Da stecken doch bestimmt 200 Punkte in mehr CPU takt / anderer CPU und Ramgeschwindigkeit.
 
bräuchte DDR4 3600 als Quadchannel... kostet nur so viel wie mein jetziges vor einem Jahr ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Ich schätze, der threadripper ist nicht sonderlich optimal für die Grafik Punkte in timespy.

Wenn mein 1800X über 10000 schafft, mit "nur" 3,8ghz und 3200er RAM......und mit ganz bestimmt weniger GPU und HBM2 Takt.....dann hast du noch einiges an Potential für Optimierungen....auch dass der zweite run mit mehr takt schlechter war, ist komisch.

Ich meine....bemüh dich nicht zu sehr, ich will ja wieder ganz oben stehen, wenn meine auch gut gekühlt ist:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und BacShea
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Dann würde ich ja nur 6 Kerne verlieren... :hammer_alt: Der kommt erst mit TR3000 wieder raus (wenn da Takt und Leistung stimmen). Hätte aber noch nen 1920x, so isses ja nicht :evillol:
Ergänzung ()

Baal Netbeck schrieb:
Ich meine....bemüh dich nicht zu sehr, ich will ja wieder ganz oben stehen, wenn meine auch gut gekühlt ist:daumen:

War schon am überlegen ob ich auf 3200cl14 Wechsel, macht aber nicht so viel Sinn. Schade dass es keine 64 GB 3600cl15 kits gibt sondern maximal CL16 als Quad... :freak:

Würde ein paar Punkte mehr rausholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und Fuchiii
Benji21 schrieb:
Schade dass es keine 64 GB 3600cl15 kits gibt sondern maximal CL16 als Quad... :freak:
Ja dual ranked und auch die 16GB single ranked Module gibt es nicht so schnell.....3200 CL14 ist da aber schon ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben