MountWalker
Fleet Admiral
Ich sehe "im Moment" noch keinen Core 2, also allenfalls "in naher Zukunft".yourhighness schrieb:... dass intel im moment bessere produkte liefert hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe "im Moment" noch keinen Core 2, also allenfalls "in naher Zukunft".yourhighness schrieb:... dass intel im moment bessere produkte liefert hat ...
MountWalker schrieb:Ich sehe "im Moment" noch keinen Core 2, also allenfalls "in naher Zukunft".![]()
Sicher, brauchst nur einen großen passiven Kühler und am besten vorn und hinten jeweils einen sehr leisen Lüfter.street walker schrieb:kann man 35w verlustleistung passiv in den griff bekommen?
Zumindest nicht so ohne weiteres, vielleicht wirds ja sowas wie Konverthalter geben, falls es möglich ist.street walker schrieb:btw...wird mein jetziger sockel939-kühler auf den künftigen AM2-Sockel passen oder muss ich dann wieder nen füffi investieren?