Raucherdackel
Banned
Hallo, hab grad meinen Rechner formatiert und win 7 neu installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich für mein MSI 785GM-E51 mit AMD 785G und SB710 keinerlei Treiber nachinstallieren musste, da Win 7 selber schon passende installiert hat und ein paar über Win update selbst geupdated hat.
Meine eigentliche Fragen:
reichen die, oder soll ich die verfügbaren Treiber von MSI installieren?
Der HD4200 onboard-Treiber ist von Windows update, als dedizierte Graka nutz ich ne HD5570, da hab ich den normalen Catalyst installiert. System funzt soweit 1a. Hätt ich den mit Chipsatztreibern installieren sollen?
Die onboard-GPU ist übrigens aktiviert, da sonst der hybride standby-modus nicht funzt.
edit:
Beim aufwachen ausm standby schaltet sich mein fritz! wlan usb stick aus, den muss ich jetzt jedesmal nachm standby ab- und wieder anstecken. was kann ich da machen?
Meine eigentliche Fragen:
reichen die, oder soll ich die verfügbaren Treiber von MSI installieren?
Der HD4200 onboard-Treiber ist von Windows update, als dedizierte Graka nutz ich ne HD5570, da hab ich den normalen Catalyst installiert. System funzt soweit 1a. Hätt ich den mit Chipsatztreibern installieren sollen?
Die onboard-GPU ist übrigens aktiviert, da sonst der hybride standby-modus nicht funzt.
edit:
Beim aufwachen ausm standby schaltet sich mein fritz! wlan usb stick aus, den muss ich jetzt jedesmal nachm standby ab- und wieder anstecken. was kann ich da machen?
Zuletzt bearbeitet: