shadowrid0r
Commander
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 2.053
Es stimmt ´fast´ alles was positives über AMD-Crimson geschrieben wurde. Bei mir bedeutet das ´fast´ aber das bei jedem Map-Wechsel in CS:S die FPS einbrechen auf ca. 15-20fps!?. nach verlassen von CS:S und Neustart von CS:S spiele ich wieder mit 200fps (fps sind gefixt bei mir mit fps_max "201"). Das Problem tritt nicht nur bei CS:S auf sondern generell bei Spielen auf der Source-Engine...
So sieht das ´normal´ aus:
~200fps bei 7680x1440 auf Eyefinety-Gruppe (3 acer X270HU über 2 msi R9 390 8G Crossfire)
Crimson-Bug-Normal by shadow rider, auf Flickr
Und so sieht das aus nach Mapwechsel in CS:S bzw. HL² o.ä.
Crimson-Bug by shadow rider, auf Flickr
Mit Catalyst 15.7 & 15.11beta blieben die fps konstant...
Merkwürdig ist auch das die GPU-Auslastung dann bei 0% auf beiden GPUs hängen bleibt. Dann Speicher ich z.B. HL² an der Stelle ab und nach Neustart geht's mit 200fps weiter.
So sieht das ´normal´ aus:
~200fps bei 7680x1440 auf Eyefinety-Gruppe (3 acer X270HU über 2 msi R9 390 8G Crossfire)
Crimson-Bug-Normal by shadow rider, auf Flickr
Und so sieht das aus nach Mapwechsel in CS:S bzw. HL² o.ä.
Crimson-Bug by shadow rider, auf Flickr
Mit Catalyst 15.7 & 15.11beta blieben die fps konstant...
Merkwürdig ist auch das die GPU-Auslastung dann bei 0% auf beiden GPUs hängen bleibt. Dann Speicher ich z.B. HL² an der Stelle ab und nach Neustart geht's mit 200fps weiter.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: