AMD Fabrik Dresden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anapa

Gast
Ich war an einem Wochenende in Dresden und bin zufällig auf AMD Hinweisschilder gestossen.
Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.Jadoch,AMD hat ja in Dresden eine FAB.
Ich bin den Schildern gefolgt und war bei AMD.
Wahnsinnsgelände,neue Strassen,Flughafenanbindung..riesig,und es war leer weil WE
Dadurch war das eine Atmo,kann ich nicht beschreiben..ich dachte wow,das ist AMD..
ein erhebener Moment..
Ich lese hier viele Beiträge über die Glaubensfrage Intel oder AMD,seit dem ich dort war,
weiß ich warum ich ausschliesslich AMD Hardware im Rechner habe.
Leute ihr redet..wer von euch war mal da in Dresden bei AMD?

Ich dachte das ist AMD in unserem Land..in Dresden..

Nette Grüsse.
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
:freak:

Bevorzuge zwar auch AMD, aber mal dran gedacht, wie es bei den Intel aussieht?
 

e-ding

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.641
Worüber möchtest Du diskutieren, hier im Bereich Politik und Gesellschaft?

MFG
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
24.004
Wahnsinnsgelände,neue Strassen,Flughafenanbindung..riesig,und es war leer weil WE
Dadurch war das eine Atmo,kann ich nicht beschreiben..ich dachte wow,das ist AMD..
ein erhebener Moment..
Ich musste mir beinahe eine Träne verkneifen ... :lol: War da noch ein Mädchen im roten Kleid und alles war S/W? :evillol:

Wie gesagt: bitte die Forenregeln für das PuG beachten und erst dann ein Thema eröffnen. So ist das hier leider gar nichts, weder ein Diskussionsansatz noch ein irgendwie grob umrissenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top