News AMD fällt aus der Top10 der Chiphersteller

jo meinte ich :)
 
Mike-o2 schrieb:
Ich sage ja nichts gegen die Liste an sich, sondern gegen die Schlüsse, die hier einige daraus zu ziehen versuchen.
Na, wenn das so ist. Dann allerdings ist ja alles wunderbar, ist ja alles bestens und man braucht sich keinerlei Sorgen um AMD zumachen. Die Zahlen belegen ja eine äußerst positive und erfreuliche Entwicklung. :rolleyes: :freak:
 
Und welcher meiner Aussagen entnimmst du das?

Du kannst dich als Anleger über die Marktlage AMDs informieren und wirst darauf stoßen, daß AMD ziemliche Einbußen an Umsatz und Gewinn hinnehmen musste, nur geht das aus dieser Top10 Meldung nicht eindeutig hervor - mehr will ich hier eigentlich nicht sagen.

Den Sarkasmus in deinem letzten Satz kannst du dir klemmen und jemand anderen anranzen, bzw. mir zeigen wo ich eine solche Bemerkung gemacht haben soll!
 
Was meint ihr, hab evtl in betracht gezogen mir AMD Aktien zu holen, was meint ihr? Wenn der Barcelona nen Erfolg wird werden se krass steigen, was denkt ihr?
 
z0mb1 schrieb:
50% von welchem "Chip"-Markt? Was zählt da den alles zu Chips?

CPU/GPU/RAM oder auch Controller für LAN, Sound, SATA usw. Dann wohl auch die ganzen Chips in sonstigen elektronischen Geräten (Digicam, TV, Handy).

Glaube schon dass die auch Controller, Handys usw. meinen
 
Zurück
Oben