Amd fx-8150

Mursk schrieb:
Mehr raus als rein sollte auch die Devise sein!
Die Frischluft kommt schon ganz von alleine nach, wenn sich nen minimaler Unterdruck aufbaut.
...

Das hat aber den Nachteil, dass die Luft dann von außen unkontrolliert durch alle möglichen Löcher und Spalten ungefiltert in das Gehäuse strömt. Das wird dann innen schneller staubig.

Wenn man aber durch mit Filtern versehene Lüfter gezielt mehr Luft einsagt, als wieder herausgeblasen wird, dann hat man einen leicht positiven Innendruck und es kommt weniger Staub ins Gehäuse.
Die "überzählige" warme Luft bläst dann durch die selben Löcher und Spalten heraus, durch die man sie bei negativem Innendruck ungezielt herein saugt.

Hi Leute
eine frage habe ich noch.
Stimmt es das dieser FX mit WaKü geliefert wird?

Warum liest du dir die Einzelheiten nicht durch.

Es gibt 3 Versionen,
Tray = CPU ohne lüfter/Kühler
Boxed = CPU plus Standartkühler
und speziell für einige FX Modelle gibt es diese auch mit Wasserkühlung. Hier ist ASETEK der Hersteller des Kühlsystems.

Weil bei der Beschreibung bei Amazon ich nichts gesehen habe was drauf hinweist. Dazu stimmen die Fotos dann wohl nicht wirklich.

darum sagte ich ja auch durchlesen. Außerdem gibt es ja nicht nur diesen Anbieter ;)

Hier nochmals der link in dem deutlich hervorgeht, weil auswählbar, welche Version bestellt werden kann.

Und bei Unklarheiten gäbe es ja die Möglichkeit, sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. :evillol:

LG

Habe gesehen das man bei einem Kauf sogar BF3 bekommt. Aber von wem bekommt man die Unique ID ich finde die nicht. Also in der Verpackung war sie nicht dabei.

Zurück
Oben