amd fx 8350 in verbindung mit gtx 750ti

<3 combat

Cadet 4th Year
reicht eine amd fx 8350 in verbindung mit einer gtx 750ti um battelfield 3-4 oder minecraft , dayZ , Infestation sourvivor stories auf Ultra zu spielen und in 1920x1080p flüssig mit ca. 60 fps in allen spielen :freak: ? ich danke schon mal für antworten .

nein

Hoch vermutlich ja, Ultra nein. Was immer Ultra auch bedeutet, gibt ja reichlich viele Stufen von Antialiasing...

wäre eine amd fx 8350 eigentlich stark genug das diese dann die gtx 780ti von msi nicht ausbremst ?

Für deine Spiele hättest du lieber eine Intel CPU und dafür eine Graka von AMD holen sollen. Falls du die Teile noch zurückschicken kannst würde ich das machen und das ganze Setup neuaufbauen.
Falls nicht und du die Teile jetzt an der Backe hast kannst du BF4 schon mal auf standard Ultra vergessen, da wirst du bei pi*Daumen 40fps landen. Hoch geht, bisschen AA reduzieren und die 60fps sind drin.

DayZ braucht derzeit eine starke Single Core Leistung, das kann sich aber durchaus im Laufe der Zeit ändern.

Ich hoffe deine Erwähnung von "Infestation sourvivor stories" ist ein Witz. Diesen Betrugsdreck spielt kein normaler Mensch

Was für ein Blödsinn. Der FX8350 reicht vollkommen aus. Den kannst du noch locker auf 4200-4400Mhz OCen. Immer diese doofen Aussagen, das ein i3 besser wäre.

Zurück
Oben