AMD FX8350 wird nur als Phenom x4 955 erkannt

Tausch den Prozessor sofort um, ich denke es ist genau das passiert was Metaxa vermutet hat.
 
@Hashtag

ich kann es kaum glauben, dass ein P II X4 955 in der Verpackung eines FX-8350 drin gewesen sein soll. Zumal der P II X4 955 schon seit 'Ewigkeiten' abgekündigt ist und wahrscheinlich auch kaum noch Lagervorräte bei AMD vorhanden sein dürften, die so in die Fertigungs-/ Verpackungsstraße gelangt sein dürfte.

Kannst du mal auf die CPU gucken und nachsehen wann diese gefertigt wurde. Das Herstellungsdatum siehst auf der CPU wie hier im Beispiel https://pics.computerbase.de/2/5/3/5/5/32-1080.3020279569.png an der 0908

Und rein interessehalber, wo hast du die CPU gekauft und wie sieht/ sah da Siegel aus? Ein Original-Siegel siehst du http://media.bestofmicro.com/F/B/377687/original/amd-fx-8350.jpg
 
Das ist ja ne bescheidene Situation. Wie beweist man das? Der Verkäufer könnte einem sogar noch vorwerfen, das man selber schummeln will?
 
Kannst bloß hoffen dass das ein seriöser shop war.

Hoffentlich hat der Verkäufer seine rückläufer auch richtig den Kunden zugewiesen. Denn so hast du bzw. der Händler die Chance (falls es wirklich so war wie ich im ersten post geschrieben habe) den ehemaligen Eigner der Ware wegen Betruges dran zu bekommen.

Und auf ein Siegel sollte man Grundsätzlich nichts geben! Die haben die Händler rollenweise. Kommt ein 14-tägiger Rückläufer mit geöffnetem Siegel wird einfach ein neues drauf gepappt, sonst beschwert sich ja der nächste Käufer, dass er keinen neuen versiegelten Artikel erworben hat :)
 
@Hashtag

drück ich dir mal die daumen

hatte das vor 1 jahr mit ner grafikkarte

7970 bestellt kartoon von ner 7970 bekommen und drin wa ne alte 4870

muste erst zum anwalt bis der shop das zurück genommen hatt weil die meinte ich will die vereppeln
 
@Hashtag

Ehrlich gesagt, das würde mich auch interessieren, was denn jetzt aus diesem Fall geworden ist. Es sind ja jetzt schon einige Tage ins Land gegangen, wird Zeit hier mal ein kurzes Abschluß Statement zu geben:rolleyes:

mfg Zotac2012
 
Salem30 schrieb:
ganz sicher, dass das so original von AMD ist? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei einer neuen CPU ist auch keine Wärmeleitpaste auf der CPU sondern auf dem Kühler. Vielleicht bist ja doch an einen Betrüger geraten der die Verpackung manipuliert hat. Wo hast du die CPU gekauft?

Das auf ner neuen CPU Die WLP schon drauf ist hat mich jetzt auch gewundert. Macht ja absolut keinen Sinn, würde vertrocknen oder abgehen. Wohl privat bei Ebay gekauft. Da kommt sowas öfter vor. Die kaufen neue Prozessoren und verkaufen dann die neue Verpackung mit ihrem alten Prozessor. Sowas kauft man auch nicht Tray sondern nur Boxed, auch wenn sowieso jeder einen anderen Kühler nimmt.
 
Das ist ja echt mal ein starkes Stück! Das hab ich auch noch nicht gehört!
 
Zurück
Oben