Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann es kaum glauben, dass ein P II X4 955 in der Verpackung eines FX-8350 drin gewesen sein soll. Zumal der P II X4 955 schon seit 'Ewigkeiten' abgekündigt ist und wahrscheinlich auch kaum noch Lagervorräte bei AMD vorhanden sein dürften, die so in die Fertigungs-/ Verpackungsstraße gelangt sein dürfte.
Kannst bloß hoffen dass das ein seriöser shop war.
Hoffentlich hat der Verkäufer seine rückläufer auch richtig den Kunden zugewiesen. Denn so hast du bzw. der Händler die Chance (falls es wirklich so war wie ich im ersten post geschrieben habe) den ehemaligen Eigner der Ware wegen Betruges dran zu bekommen.
Und auf ein Siegel sollte man Grundsätzlich nichts geben! Die haben die Händler rollenweise. Kommt ein 14-tägiger Rückläufer mit geöffnetem Siegel wird einfach ein neues drauf gepappt, sonst beschwert sich ja der nächste Käufer, dass er keinen neuen versiegelten Artikel erworben hat
Ehrlich gesagt, das würde mich auch interessieren, was denn jetzt aus diesem Fall geworden ist. Es sind ja jetzt schon einige Tage ins Land gegangen, wird Zeit hier mal ein kurzes Abschluß Statement zu geben
ganz sicher, dass das so original von AMD ist? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei einer neuen CPU ist auch keine Wärmeleitpaste auf der CPU sondern auf dem Kühler. Vielleicht bist ja doch an einen Betrüger geraten der die Verpackung manipuliert hat. Wo hast du die CPU gekauft?
Das auf ner neuen CPU Die WLP schon drauf ist hat mich jetzt auch gewundert. Macht ja absolut keinen Sinn, würde vertrocknen oder abgehen. Wohl privat bei Ebay gekauft. Da kommt sowas öfter vor. Die kaufen neue Prozessoren und verkaufen dann die neue Verpackung mit ihrem alten Prozessor. Sowas kauft man auch nicht Tray sondern nur Boxed, auch wenn sowieso jeder einen anderen Kühler nimmt.