AMD Gaming PC ca. 700 €

Casi030 schrieb:
Hast das wirklich selber zusammengestellt,oder doch ein Fertig Teil?!

Bl4cke4gle schrieb:
woher kommen diese listen?? sieht mir nach stangen-PCs aus. so formatierte listen bekommt man doch nicht bei warenkörben oder ähnlichem. wenn ich schon "PC Prozessor 1155 + 775" lese......

Genau so sehe ich das auch.
Ergänzung ()

Stell doch einfach was bei deinem Händler Selber zusammen und mach im Notfall einen Screen,so z.b..

Anhänge

• FM2 mit 7850.jpg
    FM2 mit 7850.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
@ Bl4cke4gle
Warenkorb auf one.de
Ergänzung ()

@kasmopaya
ich denke nicht dass bei 700€ budget (620 ohne win 7) eine GraKa für 300 € drin ist.. abgesehen davon denke ich dass mir die 650ti vollkommen ausreicht.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Gugg doch selber, HD 7870 oder GTX 660. Wenn man hier und dort leicht einspart kann man auch eine 660TI packen für 230€; nicht 300. Wenn du willst das der PC ein wenig durchhält würde ich nicht an der GPU sparen. Die Preise sind natürlich nur über geizhals möglich, wird dir dort aber über die Shops auch zusammengebaut, so wie du es vorhattest. Warum dann One links?

Eventuell hast du ein altes Laufwerk oder HDD und kannst hier nochmal sparen. Wegen den paar € würde ich nicht zu niedrig stapeln.

PS: Eine HD 7850 wäre genau die Karte die bei dir rein passen würde. Immer noch viel schneller als die 650.

Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Was bei SC II oder Diablo III schnell mal zum Ruckeln führen kann aufgrund extremer CPU Anforderungen. Da können wir dann nix mehr machen. Bei Intel geht hier ein wenig OC durch die K Version und es sollte butter weich laufen. Ergo würde ein AMD System nie perfekt laufen, weil die CPU Fresser Games einfach nicht so hinzubiegen sind.
Was VERGESSEN wurd.....
Den AMD kannst natürlich auch Übertakten.
Was Stimmt,ist die Tatsache,das es in diesem Forum immer die AMD CPU schuld ist,wenn ein Spiel nicht Butterweich lüpt.
Wenn du das Gleiche mit ner Intel CPU hast,dann ist natürlich das Spiel schuld und NIE die CPU.

Ne nicht vergessen, nur reicht das OC nicht aus um die min. FPS hoch genug zu bekommen.(ganz zu schweigen vom extremen Strom Hunger und Hitze) Das Thema war aber schon beim 1. Bulldozer Test hier auf CB durch. KA warum das immer wieder gesagt werden muss. Es ist eine Server CPU. Intel gibt und eine Gaming CPU.

PS: Das Thema ist auch in dem Thread jetzt durch.

Zuletzt bearbeitet:
@ kasmopaya
auch bei geizhals bekommt man die 660 ti nicht ür unter 250 und das ist mir auch ehrlich gesagt zu kompliziert die teile einzeln zu kaufen und dann irgendwo bzw. irgendwie zusammenbauen zu lassen. Vorallem weil ich 0 Ahnung vom Zusammenbauen gab.

Kasmopaya schrieb:
Ne nicht vergessen, nur reicht das OC nicht aus um die min. FPS hoch genug zu bekommen.(ganz zu schweigen vom extrem Strom Hunger und Hitze).
In 1 % der Weltweit erhältlichen Spiel und das in 30s bei einer Spiellänge von 5 Stunden?!
Naja.....:o
Stromhunger und Hitze,Wo,bei was?
Ergänzung ()

Kasmopaya schrieb:
Musst ja nicht unbedingt auf die 660TI gehen, HD 7850/7870; GTX 660 sogar HD 7770 sind besser als die 650. Versuch es einfach zu vermeiden die 650 später im System zu haben.

Preislich ist locker eine 7870 drinne und da würd ich auch nicht drauf verzichten.Die Leistung wirst für das ein oder andere Spiel brauchen.

t0x schrieb:
Kaum sind alle Pro Intel Kommentare von einem Moderator in nen Split verschoben worden.
[...]

Absolut unverständlich @Moderator
Sehe ich absolut genauso! Einen Kommentar einfach zu löschen ist ein Unding! Im härtesten Fall löscht man den Inhalt und schreibt, warum er untragbar war. Es muss trotzdem immer erkenntlich bleiben, dass ein User hier etwas geschrieben hat!

@TE:Du würdest zumindest schon stark von einer 660 OC profitieren, die gerade mal 60-70€ teuer als die 650 ti ist. Dafür ist sie bis zu 50% schneller. Zudem bietet sie eine bessere Cuda-Leistung (mit mindestens 960 gegen 768 CudaCores, eine 660 ti wäre natürlich nochmals besser). Auch musst du bei der 650 ti auf den GPU-Boost verzichten.

Cougar NT mit 400 Watt reicht für deine Variante dicke!

ich denke nicht dass bei 700€ budget (620 ohne win 7) eine GraKa für 300 € drin ist.. abgesehen davon denke ich dass mir die 650ti vollkommen ausreicht.

Würde momentan eher zur fetten Graka und dafür günstigen CPU raten... hab ich derzeit auch so... und selbst BF3 geht noch ordentlich zu zocken bei Ultra Grafik Settings auf 64Mann Servern...

@ thejerry: one.de hat imho schon ganz gute preise, was komplett-PCs angeht, allerdings drücken sie den preis mit masse, billiger hardware und zweifelhaften kombinationen.
wie schon vorgeschlagen kommst du mit einem selbst konfigurierten PC über hardwareversand oder mindfactory oder ähnlichem, der dann auch von denen zusammengebaut wird, besser weg.

Also einen Vorschlag hätte ich noch .

Kauf dir bei ONE einen PC und zwar denn I Cor 5 3470 für 399 € .

Denn findest du in der Rubrik I Cor 5
Dann nimm das Sharkon Vaya Gehäuse dazu + das Be quiet Netzteil mit 450 Watt +
Den Cooler Master Evo Kühler ( denn hab ich selber der ist sehr leise ) , + Windos 7 64 bit .
Kostet gesamt 548 € , dazu kaufst du dir diese Grafikkarte :http://geizhals.at/de/836727 .
Die Grafikkarte kannst du mühelos selber einbauen ,
schaft wirklich jeder der nicht gerade vom Hals abwärts gelähmt ist .

Gesamtpreis ( fals ich mich nicht verdadelt habe) = 726 € .

Damit hast du einen richtig guten Rechner und braucht selber nur die Graka einbauen .

gruß tomtom

Zurück
Oben