Ganze 80 Stück waren auf Lager, innerhalb von ein paar Minuten waren alle weg.coral81 schrieb:Holt euch die ASUS PRIME RX 9070 XT OC. Noch 10 auf Lager. WTF und alle weg innerhalb von einer Minute.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
Lol, schon wieder weg. Man muss jetzt echt die Scalper machen lassen. Das sind doch keine "normalen" Menschen.coral81 schrieb:Holt euch die ASUS PRIME RX 9070 XT OC. Noch 10 auf Lager. WTF und alle weg innerhalb von einer Minute.
SH4DOWtheFOX
Ensign
Ich hätte echt eine kaufen können für 689€, wow, die Liefersituatin ist bei weitem nicht so schlecht wie gedacht.ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- ASUS TUF RX 9070 GAMING OC* (809,00 €, Galaxus)
- ASUS PRIME RX 9070 OC* (629,00 €, Galaxus)
- ASUS PRIME RX 9070 XT OC* (689,00 €, Galaxus)
Selbst heute vormittag gab es welche für 689. Aber diese paar Millisekunden muss man halt erstmal schaffen...wertertzu schrieb:Gestern noch 689€, diese scalper...
MSRP sollte in Day one Price umbenannt werden.
cvzone
Fleet Admiral
Vermutlich nicht. Solange sich die Websites/Warenwirtschaftssysteme dahinter per API ansprechen lassen, wird man kaum eine Chance haben.cmi777 schrieb:Das sind doch keine "normalen" Menschen.
Teils haste nicht mal mehr ne Chance dich auf einer Website einzuloggen, selbst, wenn du direkt reagierst.
mjoe87
Cadet 3rd Year
Man konnte wirklich problemlos bestellen bei Galaxus. Nutz doch Telegram oder discord, da kriegst du sofort eine Benachrichtigung ohne dass du hier aktualisieren musst.cmi777 schrieb:Lol, schon wieder weg. Man muss jetzt echt die Scalper machen lassen. Das sind doch keine "normalen" Menschen.
D_Gonzalez
Cadet 1st Year
Eine davon lag in meinem Warenkorb aber es hat wieder nicht geklappt.StevenB schrieb:Ganze 80 Stück waren auf Lager, innerhalb von ein paar Minuten waren alle weg.
Das ist jetzt der 3. Shop bei dem das passiert
coral81
Lt. Commander
Ist ja auch optisch ne schöne Karte. Da sieht meine Gigabyte Gaming Overclock 9070XT für 100 Euro mehr bescheiden aus.mjoe87 schrieb:Da waren insgesamt 80 Stück auf Lager und schon alle weg.
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- PowerColor Radeon RX9070 Hellhound 16 GB* (759,00 €, Reichelt)
Cronos83
Rear Admiral
Und weg war sie^^
Vielleicht ganz gut so. Ich hätte es vermutlich bereut
Crifty
Captain
Ich würde es nicht so schlimm sehen msrp und uvp sind beide unverbindlich. Sie suggerieren nur einen idealen Preis für den Markt, den sich der Hersteller vorstellt.wertertzu schrieb:MSRP sollte in Day one Price umbenannt werden.
Einfach warten, aktuell gibt es mehrfach am Tag, Karten zur UVP/MSRP.
Es wird immernoch alles von Bots weggeschnappt. Als normaler Endkunde hat man einfach gar keine Chance. Wollte auch schnell zugreifen und es hat nicht geklappt.mjoe87 schrieb:Da waren insgesamt 80 Stück auf Lager und schon alle weg.
Ich beende nun erstmal die Jagd. Hat keinen Sinn. In 2 oder 3 Monaten schau ich mir das noch mal an. Und wenn es kann nichts zu ungefähr UVP gibt, dann halt nicht.
Naja ich arbeite halt nebenbei... Auch wenn das meine Kommentarhistorie heute nicht so hergibtmjoe87 schrieb:Man konnte wirklich problemlos bestellen bei Galaxus. Nutz doch Telegram oder discord, da kriegst du sofort eine Benachrichtigung ohne dass du hier aktualisieren musst.
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- SAPPHIRE Radeon RX 9070 XT Nitro+ Gaming OC* (879,00 €, Alternate)
ich hätte eine greifen können der Asus prim 9070 XT aber ich hatte keinen Test gefunden vorher, der sie auf Lautstärke getestet hat. So ist es an mir vorbei gezogen. Ich betreibe nicht das Spiel 5 Karten zu bestellen und dann 4 zurück zu geben. Das macht den Markt noch enger für den Rest.
mjoe87
Cadet 3rd Year
Ja, wer nicht? Discord nebenbei auf laut haben und sofort springen wenn eine Nachricht kommt, da kann die Arbeit sich ruhig mal hinten anstellen.cmi777 schrieb:Naja ich arbeite halt nebenbei... Auch wenn das meine Kommentarhistorie heute nicht so hergibt![]()
Crifty
Captain
Ich habe gestern beim Kauf der 9070xt gezögert, wurde dann von meiner besseren Hälfte dafür ausgeschimpft.Cronos83 schrieb:Und weg war sie^^
Vielleicht ganz gut so. Ich hätte es vermutlich bereut![]()
„Mensch du darfst doch nicht immer so zögern“ 🤣
Ist die dann wirklich so laut? hmm... vielleicht ganz gut, dass es nicht geklappt hat. Mein jetziger Rechner ist flüsterleise und das sollte gern so bleiben.Cronos83 schrieb:wegen der Lüfterkurve der Asus Prime 9070 XT
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- ASUS TUF RX 9070 XT GAMING OC* (899,00 €, Galaxus)