Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
Ist die dann wirklich so laut? hmm... vielleicht ganz gut, dass es nicht geklappt hat. Mein jetziger Rechner ist flüsterleise und das sollte gern so bleiben.
Ist sie nicht, laut verschiedenen Tests. Hab gerade kein Link aber hab mir schon einige durchgelesen. Gpu Temperatur war glaube ich auf um die 60 Grad, dh selbst wenn sie laut ist, sind Reserven scheinbar vorhanden und die Kurve dementsprechend einfach anpassen. Die Asus hat dual BIOS und 3x8pin, was nicht unbedingt schlecht ist.
jetzt hab ich wegen der Lüfterkurve der Asus Prime 9070 XT gaaaanz kurz gezögert bei Galaxus, obwohl ich angemeldet mit Ware im Korb nur noch hätte auf kaufen klicken müssen^^
ich hätte eine greifen können der Asus prim 9070 XT aber ich hatte keinen Test gefunden vorher, der sie auf Lautstärke getestet hat. So ist es an mir vorbei gezogen. Ich betreibe nicht das Spiel 5 Karten zu bestellen und dann 4 zurück zu geben. Das macht den Markt noch enger für den Rest.
Ist die dann wirklich so laut? hmm... vielleicht ganz gut, dass es nicht geklappt hat. Mein jetziger Rechner ist flüsterleise und das sollte gern so bleiben.
Naja, hier im Thread hat sie ja jemand... schau dir mal die letzten Seiten an.
Mich überzeugt das nicht so, was ich da sehe (teilweise 2400 RMP, einmal wohl 2800, das würde mich extrem nerven... auch, wenns nur kurzzeitig ist).
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Da habe ich jetzt locker ne Minute die Seite refreshen können, war immer verfügbar. Wenn man Account schon eingeloggt hat, Paypal etc. alles eingerichtet ist, hat man denke ich ganz gute Chancen bei Galaxus.
Edit: Kann natürlich auch sein, weil das Modell etwas teurer ist, die günstigeren gehen vermutlich schneller weg
Ah, top, dass Du gerade postest @therealcola
Dann können @Toprallog und @cmi777 den Thread mal nach deinen Beiträgen filtern und sich alle Bilder anschauen. Hatte vergessen, wer das mit der Prime XT war^^
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Und Alternate hat den Preis der Pulse XT jetzt auf 769€ gesetzt... ganz offiziell.
Der 100€ "Rabatt" mit dem die Pulse dort bisher angezeigt wurde ist weg.
Grundsätzlich liegt der Preis der Pulse aber noch bei 689€.
Das ist an mir vorbei gegangen. Das würde mich auch sehr nerven. Gut, dass wir drüber gesprochen haben. Dann bleibt mein Ziel eine 9070 XT Pulse... irgendwann zu UVP dann.
Vorhin eine ASUS PRIME RX 9070 XT OC bei Galaxus für 689€ geschossen, danke an dieser Stelle an das Team von ComputerBase für den Instock Bot! Habe jedoch nur ein 550Watt Netzteil. Mal schauen, wie und ob das läuft.
Und ich fühle mich immer noch persönlich gemobbt, dass offenbar nicht in Reihenfolge des Bestelleingangs vorgegangen wird. Aber Glückwunsch!
Ich habe gerade immerhin schon mein neues Netzteil eingebaut. Die 450Watt ATX 2.x wären etwas knapp geworden für die 9070 XT.