Cronos83
Rear Admiral
Im Zweifel bisschen UV bei der GPU um die Spitzen abzusenken. Dann sollte das mit nem hochwertigen 550W NT kein großes Thema sein @ralelelelel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann ja eine manuelle Lüfterkurve einstellen ohne Probleme im Adrenalin. So hatte ich es bisher immer bei allen Karten die letzten Jahre gemacht weil mir die eingestellten Lüfterkurven ab Werk immer auf den Senkel gingenCronos83 schrieb:Naja, hier im Thread hat sie ja jemand... schau dir mal die letzten Seiten an.
Mich überzeugt das nicht so, was ich da sehe (teilweise 2400 RMP, einmal wohl 2800, das würde mich extrem nerven... auch, wenns nur kurzzeitig ist).
@cmi777 auch an Dich
hehe... Tschüss Pulse... Es war wohl wirklich der Day One Preis. 24h später gehen die Preise nach oben.Cronos83 schrieb:Preis der Pulse XT jetzt auf 769€ gesetzt... ganz offiziell.
Glückwunsch! Die kommt per Mail oder?Kalsarikännit schrieb:soeben ist die Versandbestätigung für die 9070 Pulse von NBB eingetroffen
Naja, die Mercury hat da schon nen Aussetzer nach oben im Testcoral81 schrieb:Laut CB Podcast und diverse Tests sind die 9700/XT Custom generell leise. Da gibt es kaum Unterschiede.
ich hoffe das BQ 550W macht nicht schlapp bei der 9070 non XT, denke aber nicht. Vielleicht sind die XT danach dran mit dem Verschicken. Viel Glück!WhiskyCola schrieb:Die 450Watt ATX 2.x wären etwas knapp geworden für die 9070 XT.
jaSaryus schrieb:Glückwunsch! Die kommt per Mail oder?
Und wie läuft das mit 3x8Pin vs 2x8Pin Anschlüsse am NT?Cronos83 schrieb:Im Zweifel bisschen UV bei der GPU um die Spitzen abzusenken. Dann sollte das mit nem hochwertigen 550W NT kein großes Thema sein @ralelelelel