Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
@RedJohn17
Weiß nicht, ob die Situation aktuell vergleichbar ist (hatte ein Mainboard ohne Lieferschwierigkeiten bestellt), aber gerade Mal rausgesucht:
Ich danke dir. Wollte mich nur mal orientieren, ob ich das Wochenende entspannt sein kann oder ich (im positiven Sinne) mit einer Abholung am Samstag rechnen kann. Man bleibt ja irgendwie dann doch ein kleines Spielkind. 😅
Ich verstehe nicht warum die Karten von den Händlern einzeln oder schubweise zum Verkauf angeboten werden. Warum nicht einfach das gesamte Kontingent einer Lieferung an einem täglichen Zeitpunkt zur Verfügung stellen, das wäre wenigstens etwas berechenbarer als ständig auf F5 zu hauen.
Ich verstehe nicht warum die Karten von den Händlern einzeln oder schubweise zum Verkauf angeboten werden. Warum nicht einfach das gesamte Kontingent einer Lieferung an einem täglichen Zeitpunkt zur Verfügung stellen, das wäre wenigstens etwas berechenbarer als ständig auf F5 zu hauen.
Gibt es hier noch Leute die auf eine Versandbestätigung von Alternate warten? Rechnung mit Seriennummer habe ich schon bekommen vor 3 Stunden, aber Versand fehlanzeige
Bei mir dasselbe, Rechnung seit heute morgen aber keine Versandbestätigung per Mail.
Im Benutzerkonto auf der HP steht allerdings bei Status: "Versandt".
Jedoch bei der Sendungsverfolgung auf Status offen.
hat jemand Erfahrungen damit sich Hardware von NBB in die Filiale liefern zu lassen? Habe mir eine Nitro zur Abholung in Hamburg bestellt, da NBB bei mir bisher immer mit Hermes verschickt und ich mit denen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Um dem vorzubeugen, habe ich mich lieber zur einer Filialabholung entschieden.
NBB liefert seit ca. einem halben Jahr nicht mehr mit Hermes, nur noch DHL oder UPS, Storeabholung ist bei mir immer Unproblematisch gewesen, dauert nur länger als normaler Versand.
Versandt bedeutet meistens nur, dass ein Paketaufkleber gedruckt wurde und das Paket beim Händler in den "Versand" gegeben wurde.
Erst wenn das Paket auch vom Lieferdienst abgeholt und gescannt wurde, ändert sich der Status.
Hat jemand vorhin bei Office Partner / Playox eine Asus für 689€ bestellt und schon mehr als die erste Bestellmail erhalten? Storno wäre auch interessant.
Gibt es hier noch Leute die auf eine Versandbestätigung von Alternate warten? Rechnung mit Seriennummer habe ich schon bekommen vor 3 Stunden, aber Versand fehlanzeige
Bei mir auch, Rechnung seit einigen Stunden da aber Status auf "In Bearbeitung".
Hab mit Paypal bezahlt, geht scheinbar trotzdem nicht schneller.
Immerhin wird man die Karte bekommen.
Hat jemand vorhin bei Office Partner / Playox eine Asus für 689€ bestellt und schon mehr als die erste Bestellmail erhalten? Storno wäre auch interessant.
Habe bei Office Partner die ASUS Prime Radeon RX 9070 bestellt, aber habe auch noch nicht mehr als die Bestellbestätigung erhalten.
Just in diesem Moment kam die Mail von Paypal "Beleg für Zahlung", mal schauen ob sich dann jetzt noch was tut
Ich hab mir jetzt die Sapphire 9070 Nitro bei Cyberport für 830€ exkl. Versand gekauft. Bin ich gescalpt worden?
Brauche ich ein neues Netzteil? Ich hab ein Seasonic Prime Titanium 600 Fanless.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Versandt bedeutet meistens nur, dass ein Paketaufkleber gedruckt wurde und das Paket beim Händler in den "Versand" gegeben wurde.
Erst wenn das Paket auch vom Lieferdienst abgeholt und gescannt wurde, ändert sich der Status.
Nicht nur "meist". Die Erstellung des Labels mit der Sendungsnummer bei DHL innerhalb einer Warenwirtschaft schickt eine Versandmeldung. Das ist völlig richtig. Das ist bei allen Versendern so, die ein direktes Tracking haben und über die jeweiligen APIs an die Warenwirtschaft angebunden sind. Das wären DHL, DPD, GLS und UPS die über APIs angebunden werden können.
Man kann bei einer gut organisierten Kommissionierung mit gut organisiertem Pick-Prozess davon ausgehen, dass mit dem Erstellen des Labels die Ware bereits verpackt wurde.