Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
Hat jemand vorhin bei Office Partner / Playox eine Asus für 689€ bestellt und schon mehr als die erste Bestellmail erhalten? Storno wäre auch interessant.
Hab genau die bei Office Partner bestellt und auch bisher nur eine Bestellbestätigung (Uhrzeit 12:13).
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Ding storniert wird. Aber mal sehen.
Ich hab mir jetzt die Sapphire 9070 Nitro bei Cyberport für 830€ exkl. Versand gekauft. Bin ich gescalpt worden?
Brauche ich ein neues Netzteil? Ich hab ein Seasonic Prime Titanium 600 Fanless.
Hab genau die bei Office Partner bestellt und auch bisher nur eine Bestellbestätigung (Uhrzeit 12:13).
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Ding storniert wird. Aber mal sehen.
Es gibt die ganze Zeit immer wieder Karten zur UVP, bei der XT und Non-XT. Der Rest war Panickmache - und Fake-News wie auf so manchen Seiten helfen da auch nicht.
Und wenn ich sehe wie viele Karten es schon gab, war der Supply x-fach höher als bei Nvidia. 2 Monate verschieben hat AMD defintiv richtig genutzt, Mitte Januar wäre es ähnlich wie bei Nvidia gelaufen.
Die Gier schlägt wieder zu oder warum muss ich zum Teufel raus mich auf diese Preise der Händler einlassen ???
Braucht mir doch keiner Erzählen,das jeden der diese überteuerten Preise zahlt (im Vergleich zur UVP),
die GraKa gestern abgeraucht ist und er ZWINGEND eine neue braucht . . oder !!!
Da fällt mir nur eine Textzeile eines Punksongs aus den 90èrn ein . . ."Hurra wir verblöden . .hurra wir veröden"
Also einfach wieder zurückschicken? Ich habe über die letzten Tage mein Hirn ausgeschaltet und mich total von dem Hype mitreissen lassen, das muss ich schon zugeben...
Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 XT für 929€ bei Computeruniverse bestellt.
Bestätigung ist auch schon da.
Preis ein wenig frech aber das wurde im Grunde im Vorfeld gesagt, dass es bei Boardpartnern teurer sein kann.
Wenn ich nicht irre, war die sapphire nitro+ bei der 7900XTX die meist empfohlene.
Und bei der aktuellen Marktsituation kommt man nicht viel günstiger ran, in nächster Zeit. (denke ich zumindest)
Musst Du selber entscheiden für Dich aber zu dem Kurs würdee
Salzor schrieb:
Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 XT für 929€ bei Computeruniverse bestellt.
Bestätigung ist auch schon da.
Preis ein wenig frech aber das wurde im Grunde im Vorfeld gesagt, dass es bei Boardpartnern teurer sein kann.
Wenn ich nicht irre, war die sapphire nitro+ bei der 7900XTX die meist empfohlene.
Und bei der aktuellen Marktsituation kommt man nicht viel günstiger ran, in nächster Zeit. (denke ich zumindest)
Ich telefonierte gestern mit dem Alternate Support um mir meine Bestellung bestätigen zu lassen. Der Agent dort hat mir das berichtet.
Ich halte das auch für glaubwürdig - Alternate hat ja noch ein Ladengeschäft. Laut deren Support haben die ca. 50% der Karten zurückgehalten für den lokalen Kauf.