News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

eVoX schrieb:
Da wurde schon ein besserer Preis gepostet.

Das auf jeden Fall aber in diesem Thread geht es ja auch ein wenig um Verfügbarkeit.
Der Preis ist definitiv nicht gut

Wenn man derzeit keine Karte dringend benötigt würde ich auf jeden Fall warten

900€ sind eindeutig zu viel für die RX 9070 XT, sofern man ein paar Wochen warten kann. In dieser Preisregion wird man sie bestimmt häufiger noch sehen.

Selbst wenn es schlecht läuft, wird der Preis sich zwischen 800-900€ einpendeln.

flippifloppi schrieb:
Also einfach wieder zurückschicken? Ich habe über die letzten Tage mein Hirn ausgeschaltet und mich total von dem Hype mitreissen lassen, das muss ich schon zugeben...
Also wenn du eine non XT möchtest, kaufe lieber eine günstigere, UVP ist 629, dann klappt es auch mit deinem Netzteil ohne Bedenken.

therealcola schrieb:
3000 Mhz GPU Clock
0,933V
264 Watt
170 FPS Path of Exile 2 ( Im Versteck )
1080p Auflösung Nativ

3dmark abgeschmiert dann mal -100mv anstelle von -120mv

Spannend. Ich habe meine 3080FE auf 250W undervolted. Spannend, das man mit der 9070 XT offenbar gar nicht soweit runterkommt?

Kirby01978 schrieb:
Das auf jeden Fall aber in diesem Thread geht es ja auch ein wenig um Verfügbarkeit.
Der Preis ist definitiv nicht gut

Wenn man derzeit keine Karte dringend benötigt würde ich auf jeden Fall warten
Da sind angeblich 20 Karten auf Lager und um 90€ besserer Preis, darum geht es.

Da werden die Tage noch viele Posts und Videos kommen zum undervolting der 9070er .. Mal abwarten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
Es gibt mir Hoffnung für den Markt, dass nach dem Ansturm der ungeduldigen jetzt scheinbar genug Bedarf gedeckt ist, dass die 15-30% überteuerten Karten länger vorhalten oder vllt. sogar über bleiben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tornavida, flocke25, Wengerle und eine weitere Person
LamaMitHut schrieb:
Ausgezeichnet. Also kann man wohl ohne Übertreibung sagen, dass AMD den Elfmeter mit Bravour verwandelt hat.
Wenn ich mir hier die gezeigten Preise angucke eher weniger. Anscheinend sind die leute bereit knapp 900€ für eine xt zu bezahlen.

Habe zwar eine XFX 9070 XT Quicksilver für 799€ geschossen, aber tendiere dazu, dass ich diese storniere. Die soll verhältnismäßig laut sein und eine Pure dürfte günstiger sein.

canti schrieb:
Hab genau die bei Office Partner bestellt und auch bisher nur eine Bestellbestätigung (Uhrzeit 12:13).
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Ding storniert wird. Aber mal sehen.
Gerade Storno per Mail reingekommen. Geil.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Hoffnung muss es allein schon deshalb geben, weil nun tatsächlich kurzzeitig erste 5070TI für unter 1000€ verfügbar waren. Wenn auch nur einige Sekunden.....

Der Ansturm der ungeduldigen wird noch einige Tage oder gar Wochen anhalten aber vielleicht ist es dann wirklich bis mitte April alles wieder halbwegs vernünftig geworden sowohl bei den 9070/XT als auch 5070TI Karten

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Was für ein Schnapper...

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88, Toprallog, Flexatainment und eine weitere Person
Eben bei Galaxus ne ASUS PRIME RX 9070 XT OC für UVP geschossen.
Bin nicht wirklich n Freund von Asus, hat da jemand Erfahrungen gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: ralelelelel
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88, Raider_MXD und Toprallog
therealcola schrieb:
3000 Mhz GPU Clock
0,933V
264 Watt
170 FPS Path of Exile 2 ( Im Versteck )
1080p Auflösung Nativ

Läuft soweit
Ist nicht der normale boost 2970mhz? Ich wette dann kratzt man auch an den 250w. Außer natürlich es stört wenn es keine 3000mhz was ich auch verstehen kann :D

Aber toll das du uns an dein Ergebnissen teilhaben lässt, ist echt eine tolle Karte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, coral81, 9070 und eine weitere Person
Zurück
Oben