AMD HD 6950 mit 600 Wattnetzteil BQ

Luki1992 schrieb:
Bei mir liegt das am Board und nicht am Netzteil. Nennt sich auch an aus an Bug.

Ja kenn ich, ist es leider nicht da der rechner an bleibt bis ich selber aus mache und wieder an. Scheint ein Kondi zu sein aber nicht vom Board. Schon gegengetest. Solltest dir vielleicht mal den Bequiet problemthreat anschauen.

Masterplan :D Ich kauf mir einfach eine HD 6950, allerdings warte ich noch auf die Eigendesign...Anschließend messe ich den Stromverbrauch unter Volllast, sollten dann noch genug Watt da sein, kommt eine zweite. Ansonsten werde ich sie zu einer HD 6970 flashen, hoffe das ist dann noch möglich bei den Eigendesigns...

manu0815 schrieb:
Masterplan :D Ich kauf mir einfach eine HD 6950, allerdings warte ich noch auf die Eigendesign...Anschließend messe ich den Stromverbrauch unter Volllast, sollten dann noch genug Watt da sein, kommt eine zweite. Ansonsten werde ich sie zu einer HD 6970 flashen, hoffe das ist dann noch möglich bei den Eigendesigns...

Hab vor kurzen den Test gelesen zur MSI Twinfrozen und die hört sich nicht so berauschend an.

http://ht4u.net/reviews/2011/msi_r6950_twinfrozr_2_test/

nur 10mhz übertaktet dafür aber kein Dualbios und das nicht im Referenzdesgin, wird davon abgeraten ein Referenzbios zu flashen.

Hatte noch ein kleinen Rechnenfehler in meiner Rechnung, is editiert. Halt uns mal auf den laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
@NeophyteH2O: Super, danke für den Test, werd ich mir mal durchschauen. Klar werd ich das hier auf dem laufenden halten, ordne nur gerade die Gedanken, weil ich mehrere Tests etc durchlese :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben