K
klomax
Gast
Sprüche aus der Marketing-Abteilung sind manchmal eben dummdreist. - Aber viele Endverbraucher ohne Kenntnisse fallen darauf schließlich doch rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tombrady schrieb:Metro wurde direkt für PC entwickelt, das Beispiel zählt also nicht.
Crysis 2(Konsolenport) sieht über weite Strecken keinen deut besser aus als Teil 1, welcher PC only war.
Insofern absolut richtig, dass Konsolen behindern. Wenn der PC die Entwicklerplatform wäre, würden 98% aller PC Spiele drastisch besser aussehen.
Liara T'Soni schrieb:Natürlich könnte Crysis 2 besser aussehen...
Liara T'Soni schrieb:Bitte verschone mich mit deinen absolut haltlosen Behauptungen. Leere und dumme Phrasen dreschen kann jeder.
Liara T'Soni schrieb:Natürlich könnte Crysis 2 besser aussehen aber nur würde es für die breite der Masse der Käufer/Kunden genau so aussehen wie die jetzige Version weil der Standard PC gar nicht die nötige Rechenpower hätte. Also warum soll Crytek Millionen von Finanzmitteln in eine noch bessere Hyper-reale Grafik Engine stecken wenn diese gerade mal 0,01% der Kunden mit Quad SLI flüssig darstellen könnten.
Ein Quantensprung ist was ganz kleines, also nichts mit großem Fortschritt.Liara T'Soni schrieb:ein grafischer Quantensprung?
Liara T'Soni schrieb:Nenne mir doch einen Grund warum Crytek uns die eigenen hochauflösenden Texturen vorenthält und nur 1k Texturen in den Patch gepackt hat statt 2k oder 4k?
Würde man gleich auf erheblich moderne Engines setzen können
Liara T'Soni schrieb:@milliardo
Wenn die Leistung um 100% steigt folgt draus dann ein grafischer Quantensprung?
Liara T'Soni schrieb:Achso, wusste ich noch gar nicht. Ich weiß überhaupt nicht wie du dir die Grafik in Crysis 2 vorgestellt hast, wahrscheinlich Objekte mit 1Mrd Polygonen und 8K große Texturen mit DX13 Effekten.
Liara T'Soni schrieb:Nenne mir doch einen Grund warum Crytek uns die eigenen hochauflösenden Texturen vorenthält und nur 1k Texturen in den Patch gepackt hat statt 2k oder 4k? Wenn dir dazu nichts einfällt außer "mimimi Konsolen sind schuld" dann halt einfach mal den Rand.
Liara T'Soni schrieb:Nenne mir eine von diesen angeblichen modernen Engines die der Cryengine 2 soviel überlegen ist.
Ansonsten nichts als leere und hohle Phrasen.