Amd oder Intel Gaming Pc zusammenstellung

Mork-von-Ork schrieb:
@Gamerfreak89

Sweetspot sind im Augenblick 8 Kerne, das wäre bei AMD der 5800X und ja es ist egal ob du eine Nvidia Grafikkarte mit einer Intel oder AMD CPU kombinierst, selbiges gilt übrigens auch für AMD Grafikkarten.

NT wenn es weiß sein soll z.B. Corsair RMx White Series RM750x

Allgemein finde ich eine 3060Ti bei 2000€ etwas mager, die 8GB Vram sind jetzt auch nicht unbedingt super zukunftsträchtig, Ram sollten in dem Preisbereich definitiv 32GB sein.

Nun ja ich fand die Graka schon sehr schick ... aber ich dachte ich setzte mal bisschen höher das Budge an um halt auch wirklich ein White System zu bekommen. Also wenn es die 3070 oder so auch in weiß gibt bin ich natürlich dafür auch offen, oder halt auf AMDs Seite die 6700 XT ,
Ich würde das System Power White Wolf nennen oder so ...

Nun ja ich würde noch einen gescheiten Bildschirm benötigen , Tastatur und Maus wird von Roccat sein ;) ...
Ergänzung ()

Das Netzteil wäre schick , wenn es auch die Leistung von BeQuiet Bringt

Ich würde mich morgen nochmal genauer hin setzen , weil ich dann auch wahrscheinlich bestellen werde . Deswegen würde ich mich über Antworten und meinungen dann Freuen
 
Gamerfreak89 schrieb:
Das Netzteil wäre schick , wenn es auch die Leistung von BeQuiet Bringt
Welche BQ?
Das NT ist etwa auf der Stufe der BQ Straight Power Serie und bringt noch längere Garantiezeit mit.

Bildschirm würde ich im entsprechenden Unterforum nachfragen.

Mach am besten mal eine Geizhals-Wunschliste des kompletten geplanten Systems das ist am übersichtlichsten.
 
Ich werde mich Morgen direkt dran setzen bist du dann auch online @Mork-von-Ork , würdest du mir bisschen zur seite stehen dann =D , hab ewigkeiten kein PC mehr zusammen gestellt...
=)
 
Zurück
Oben